MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread (5 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,579
    3,972
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

hallo.
    Im entsprechendem Video Ordner ins Menu gehen, "aktuelle Wiedergabeliste" auswählen und dann wieder ins Menu und "Wiedergabe" wählen...

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Merkwürdig.

Wenn ich im Video-Ordner bin, gehe ich ins Menü "aktuelle Wiedergabeliste", da habe ich aber nur die Auswahl zwischen "Ansicht, Zufällige Reihenfolge, Wiederholen ein/aus, Speichern, Gespeichterte Listen"...

wo soll das da sein oder macht mein Skin da irgendwas nicht richtig? (Maya)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

was auch nicht gut ist (listenansicht musik) wenn ich in die musik gehe werden keine cover angezeigt während ich scrolle. !
    erst wenn ein titel zum abspielen gebracht wird, erscheinen die cover !
    kann das jemand bestätigen ?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,579
    3,972
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Ponyriemen
    Kann sein, ich habs mit Backdrop probiert.

mrbonsen
    War mir auch irgendwie so, kann ich aber aktuell nicht gegenchecken, da DTM läuft...

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Gibt es ohne in die jeweiligen Plugin Threads zu gehen und dort nach zu schauen ob das Plugin unter der Beta läuft, eine Möglichkeit dies anderweitig zu testen. Auch will ich zum testen nicht unbedingt, die Beta installen um dann fest zu stellen, das die Hälfte meiner Plugins nicht kompatibel ist, denn dann müsste ich wieder die Alpha installen und alles neu Einstellen und die Plugins neu installen.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,579
    3,972
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

D3ltoroxp
    Da kein einziges der alten Plugins mit der 1.2 läuft, musst du so oder so alle Plugins neu laden. Geh doch einfach durch die entsprechenden Beiträge und lade alles, was schon kompatibel ist. Wenn du dann meinst, du hast alle Plugins zusammen, auf die du keinesfalls verzichten kannst, dann installiere die 1.2 Beta und probiere selbst aus. Wenn du vorher ein Backup machst, bist du ja schnell wieder zurück auf deinem jetzigen Stand.

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany

weiss einer wo ich sagen kann, dass MePo "alle Videos im Ordner abspielen" soll? Find das nirgends...

Klick mal einen Video Ordner Rechts an und da gibts nen Punkt "Alle Videos im gewählten Ordner abspielen"

Attachments

• vido.JPG
      vido.JPG
      31.4 KB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Ok, wie sieht das aus. Ich nutze ja imo die Alpha, ich kann diese doch einfach updaten, richtig ? Sollte ich die Plugins vorher alle deinstallieren ? Aber dann sind doch auch all meine Einstellungen und Settings weg ? Oder kann ich die Plugins lassen und dann halt schauen, welche er alle auf die nicht kompatible Liste setzt, denn einige sind schon Tag Aktuell.

Ein Backup mit Backup Settings oder mit Acronis meinst du ? Falls ich mit der Beta nicht zufrieden bin ?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Ok, wie sieht das aus. Ich nutze ja imo die Alpha, ich kann diese doch einfach updaten, richtig ?
    jo.

Sollte ich die Plugins vorher alle deinstallieren ? Aber dann sind doch auch all meine Einstellungen und Settings weg ?
    musst du nicht, die nicht kompatiblen plugins werden alle deaktiviert, stehen dann in einer sep. rubrik.
    neue, zb. onlinevideo installierst du dann einfach drüber.

Users who are viewing this thread

Top Bottom