MP 1.2.0.0 RC Sammelthread (1 Viewer)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,434
    10,461
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

    @ mrbonsen: Habe bisher nur Deine Fäkalsprache editiert - noch so eine Entgleisung und ich lösche die entsprechenden Beiträge :(
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

    Eh mal was anderes. Wer kümmert sich eigentlich um die aktuellen Install Files für die Plugins ? Man kann ja über diesen Extention Installer updaten, nur sind dort die wenigsten neuen oder auch andere Plugins/Updates drin ? Und irgendwie geht das bei mir nicht, er will dann nen Neustart machen,also von MePo dann kommt so en grauer Bildschirm und dann einfach wieder der Ladetext. Das Plugin bleibt auf dem alten Stand.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

    So.. habe heute auch auf die 1.2.0 geupdated. Allerdings mit den SVN Installern (jeweils seperat für MediaPortal und TV-Server) und gleich noch den Patch mit eingebaut. Läuft alles top!

    Das mit den fehlenden Covern in der Musikanzeige ist bei mir irgendwann bei der BETA verschwunden und bis jetzt zum Glück auch noch nicht wieder aufgetaucht. Laptop läuft allerdings noch mit der 1.2.0 BETA.. aber auch dort funktionieren die Cover bei Musik. Noch keine Zeit für ein Update gehabt. Der kommt wahrscheinlich in 1-2 Wochen dran.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

    präzisire, selbst wenn ich cover alles deaktiviere und NUR das lautsprecher "default" icon sehe - muss ich erst bis listenende scrollen damit sie angezeigt werden !

    EDIT:
    könnte einer von den Mods oder Adm. den thread titel ändern bzw ergänzen damit für die Final kein neuer eröffnet werden muss :D
    "MP 1.2 RC/Final Sammelthread" oder soooo !
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,434
    10,461
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

    @ mrbonsen: Ist schon komisch Dein Fehler - ich habe das hier noch nie beobachten können.
    Bei welchem Skin taucht dieser Fehler auf (in Deinem System ist StreamedMP angegeben)?
    Passiert das auch mit Default Wide?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

    @ catavolt

    habe seit der beta (trat dieser fehler erstmalig auf) alle varianten der fehlerbehebung ausgetestet.
    vom löschen der database, mit cover/ohne cover / skinwechsel auf "default" alle coveroptionen mal deaktiviert usw. usw. - keine änderung !
    an den cover anzeige optionen (bei mir nur id3tag) kann es nicht liegen da "default" icon auch fehlt :confused:
    der witz - auf drei verschiedenen pc installiert mit dem gleichen ergebnis :mad:.

    fange ich an zu scrollen, (egal welche ansicht) kommt ca nach dem 3-4 scrollimpuls am unterem bildrand das erste icon/cover - scrolle ich zurück sind alle da - aber einmal raus aus mymusik ins hauptmenü und zurück in mymusik - gleiche spiel von vorne.
    mal screen dabei !
    dieses verhalten auch bei cleanem setup ohne irgendeine änderung an mp !
    jedes setup sauber - kein update !

    bei der RC alles paletti !

    bei der Final wieder das problem.
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,434
    10,461
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

    Wir haben keine Änderungen in der Skin Engine vorgenommen - Dein Problem wundert mich doch sehr.
    Da ich bei mir alle drei Möglichkeiten zur Coveranzeige ausgewählt habe (folder.jpg, *.png, *.jpg (prefers "front" cover) and cover-art embedded in ID3 tags), tritt bei mir der Fehler wahrscheinlich nicht auf.
    Werde es mal mit Deiner Einstellung versuchen (nur ID3 tags).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom