MP 1.3 beta Kleine Ruckler bei sämtlichen Videowiedergaben (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
also muss ich wohl ein Jahr warten und hoffen, oder einfach auf die 1.2.3 downgraden oder einen anderen media center nutzen
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
@Vasilich
Den Eindurck habe ich auch, da anscheinend große "Aufbruchstimmung" bei den Entwicklern herscht.
Aber als Mitglied der Testgruppe kannst du gerne weiter aus dem Nähkästchen plaudern. (y)
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

habe jetzt schon mal die Pre-Build 1.4 fixes eingespielt: https://forum.team-mediaportal.com/threads/scythe42s-fixes-for-1-4-0.118345/

Ein erster Test zeigt keine Auswirkungen auf die Video-Graphen :-( , die ich in diesem Zuge auch noch mal untersucht habe, grün und gelb sind relativ gerade, der rote Graph hat gleichmäßige Ausschläge nach oben und unten. Screen schicke ich noch mal. Kann man daraus was ablesen.
Danke!
LG

JuRo
 
Last edited:

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Also mit den Graphen bin ich einen schritt weiter, durch ein Grafikkartenupdate muss ich wohl die Einstellungen verstellt haben. Obwohl ich ne native Auflösung von 1280 X 720 habe muss ich die Auflösung ändern, das sonst das Bild nicht auf den Bildschirm passt 1216X670, hier lies sich dann nur 60 Hz einstellen,. das Habe ich jetzt geändert und auf 50 HZ Wiederholrate eingestellt und die Graphen laufen jetzt wieder relativ linear- Droped Frames habe ich allerdings immer noch. Muss ich mal weiter schauen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom