MP geht minimiert in's Tray (1 Viewer)

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    ausserdem passiert das AUSSCHLIESSLICH BEI VIDEOS!
    ich habe wie bereits erwähnt dieses verhalten noch nie auf meinem HTPC feststellen können.
    außer unter Vista mit VMR9 und divx. und hierbei ist es ein bug in divx.

derSpeedy

Portal Pro
    April 12, 2007
    94
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    hab gerade noch eine interessante feststellung gemacht: der fehler tritt nur einmal pro mp-start auf. wenn ich mp nach auftreten des fehlers wieder aus dem tray hole, tritt der fehler nicht nocheinmal auf. mp wird nicht mehr ins tray geschickt.

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    hab gerade noch eine interessante feststellung gemacht: der fehler tritt nur einmal pro mp-start auf. wenn ich mp nach auftreten des fehlers wieder aus dem tray hole, tritt der fehler nicht nocheinmal auf. mp wird nicht mehr ins tray geschickt.
    exakt das selbe passiert wie beschrieben mit divx unter Vista + VMR9. hierbei verursacht das das divx-tray icon.
    gb-pvr leidet unter dem selben "problem" (bug).

derSpeedy

Portal Pro
    April 12, 2007
    94
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    das problem hatte ich früher mal. das divx-tray lässt sich aber einfach mit dem divx toogle toolbar tool abschalten.

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Anders wirds nicht gehen. Oder eben einfach auf die Pro-Version umstellen, da gibts auch keine Werbeeinblendungen...

Danke für die Antworten. Ich schätze etwas anderes wird mir nicht übrigbleiben, da ich es doch recht nervig finde.

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Anders wirds nicht gehen. Oder eben einfach auf die Pro-Version umstellen, da gibts auch keine Werbeeinblendungen...

Danke für die Antworten. Ich schätze etwas anderes wird mir nicht übrigbleiben, da ich es doch recht nervig finde.
    jein...

könntest du bitte mal den RC1 installieren?
    ich bin mir zu 99% sicher, dass das problem damit nicht auftritt.

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin mir mitterlweile gar nicht so sicher, dass es an Avira liegt. z.b. habe ich gerade etwas geguckt und danach Mediaportal geschlossen, weill ich was im Plugin aktualisieren wollte. Auf dem Desktop sah man den splash-Screen von avira. Wahrscheinlicher dürfte also sein, dass es einfach nur Zufall ist. Komischerweise, schließt sich Media-Portal auch immer zu ähnlichen Zeit. Jedenfalls bei den letzten beiden Mal. frage ist nur, ob die Dauer oder die Uhrzeit wichtig ist, da ich meißtens um die gleiche Zeit angefangen habe zu gucken.

Ich werde dennoch nachher mal die RC1 testen.

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    kann ich bestätigen: habe auch Avira laufen und diese Probleme bisher nie gehabt. Zumindest war das nicht auf Avira zurückzuführen. Seit CHLi's Tipp mit dem disablen des exclusive-Modes schon gar nicht mehr.

Users who are viewing this thread

Top Bottom