ich habe wie bereits erwähnt dieses verhalten noch nie auf meinem HTPC feststellen können.ausserdem passiert das AUSSCHLIESSLICH BEI VIDEOS!
außer unter Vista mit VMR9 und divx. und hierbei ist es ein bug in divx.
ich habe wie bereits erwähnt dieses verhalten noch nie auf meinem HTPC feststellen können.ausserdem passiert das AUSSCHLIESSLICH BEI VIDEOS!
exakt das selbe passiert wie beschrieben mit divx unter Vista + VMR9. hierbei verursacht das das divx-tray icon.hab gerade noch eine interessante feststellung gemacht: der fehler tritt nur einmal pro mp-start auf. wenn ich mp nach auftreten des fehlers wieder aus dem tray hole, tritt der fehler nicht nocheinmal auf. mp wird nicht mehr ins tray geschickt.
unter vista liegt das ganze etwas anders. denn da holts MP nur runter wenn du VMR9 benutzt. mit EVR passiert es nicht.das problem hatte ich früher mal. das divx-tray lässt sich aber einfach mit dem divx toogle toolbar tool abschalten.
Anders wirds nicht gehen. Oder eben einfach auf die Pro-Version umstellen, da gibts auch keine Werbeeinblendungen...
jein...Anders wirds nicht gehen. Oder eben einfach auf die Pro-Version umstellen, da gibts auch keine Werbeeinblendungen...
Danke für die Antworten. Ich schätze etwas anderes wird mir nicht übrigbleiben, da ich es doch recht nervig finde.