MP geht minimiert in's Tray (1 Viewer)

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Jain. Nach der Ändeurng habe ich eine DVD geguckt und es ist nicht wieder aufgetreten. Eine Avi-Datei habe ich in der Zwischenzeit nicht geguckt. Ob das eine Rolle spielt weiß ich nicht. Falls es noch mal auftreten sollte oder ich längere Zeit "fehlerfrei" bin werde ich wieder posten.

jof

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    417
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,

ich hab den Thread hier verfolgt, da ich auch mit so einem Problem zu kämpfen habe. Konnte aber nichts ähnliches finden.
    Ich starte Mediaportal automatisch beim Windowsstart, funktioniert auch alles, wenn ich dann auf Live TV gehe minimiert sich MP einfach in den Tray.

Wenn ich Mediaportal manuell starte, gibt es das Problem nicht. Ich habe keine Anwendungen installiert, wie Avira oder Divx die das verursachen können.

Ich verwende ein Vista 32bit, vielleicht kennt das Problem ja noch wer? Wie gesagt, tritt es nur auf, wenn MP automatisch beim Windowsstart startet.

jof

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2007
    417
    14
    Home Country
    Austria Austria
    Nein, ich hab eigentlich nur PDVD8 Codec installiert und verwende diesen mit VMR9.
    Das Problem tritt auch nur einmal auf und zwar nur beim ersten Start, wenn ich Autostart aktiviert habe.

Ich hab grad noch was probiert.
    Wenn ich nach dem Start von MP für einige Zeit einfach im Home Menü bleibe und dann auf TV geh, minimiert es sich nicht.
    Es minimiert sich nur, wenn ich gleich nach dem Start auf TV wechsle.
    Eventuell sind noch nicht alle Dienste von Windows hochgefahren und es gibt deshalb das Problem. Naja ich werd einfach ein Startup Delay einreichten, dann sollte es sich erledigt haben.

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Heute bekam ich per Email die Benachrichtigung, dass es in diesem Thread eine neue antwort gab und ich dachte, wie gut, dass ich das Problem los bin. Zu früh gefreut. Gerade eben ist es wieder passiert. komischerweise wieder um ca. die gleiche Uhrzeit wie bei den letzten malen. Auch da war es um kurz nach neuen. Ich werde mal checken, ob irgendwas automatisch um diese Zeit von System gestartet wird.

Users who are viewing this thread

Top Bottom