MP kommt aus dem Standby mit schwarzem Bildschirm zurück (1 Viewer)

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin mir sicher, dass dieses Problem schon x-mal diskutiert wurde, aber ich kann diesen einfach nicht finden.

    Mein MP kommt aus dem Standby nicht wieder richtig hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz und ihc kann nichts machen.
    Kommt jemanden das vertraut vor?
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    Ich bin mir sicher, dass dieses Problem schon x-mal diskutiert wurde, aber ich kann diesen einfach nicht finden.

    Mein MP kommt aus dem Standby nicht wieder richtig hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz und ihc kann nichts machen.
    Kommt jemanden das vertraut vor?

    hatte das mal, wenn der Screensaver aktiviert war - allerdings kam das Bild, sobald man einen Knopf auf der FB gedrückt hatte...
     

    frankenmatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin mir sicher, dass dieses Problem schon x-mal diskutiert wurde, aber ich kann diesen einfach nicht finden.

    Mein MP kommt aus dem Standby nicht wieder richtig hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz und ihc kann nichts machen.
    Kommt jemanden das vertraut vor?

    hatte das mal, wenn der Screensaver aktiviert war - allerdings kam das Bild, sobald man einen Knopf auf der FB gedrückt hatte...

    Ich krieg dummerweise nur den Mauszeiger :)

    Ich kann dann den Taskmanager öffnen und sehe MP auch, aber das war´s auch schon :-(
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

    alles was es an standbyproblemen gab (tv-karte, schwarze bildschirme, ruckeln) hab ich mit dem mpstandbyhandler gelöst.
    bei mir lief es nie sauber wenn mp nicht vor dem standby beendet und danach wieder neu gestartet wurde.
     

    frankenmatze

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

    alles was es an standbyproblemen gab (tv-karte, schwarze bildschirme, ruckeln) hab ich mit dem mpstandbyhandler gelöst.
    bei mir lief es nie sauber wenn mp nicht vor dem standby beendet und danach wieder neu gestartet wurde.

    Nutzt du den statt dem PowerScheduler?
     

    bartmanson

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2004
    127
    35
    Nuremberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Frankenmatze,

    such im englischen Forum mal nach "s3hack" und schau dir die Threads dazu an. Vielleicht hilft Dir das weiter...

    Viele Grüße,
    BartManson
     

    BachManiac

    Portal Pro
    October 15, 2007
    252
    6
    Home Country
    Austria Austria
    hatte das Problem auch früher. ich kann nicht genau sagen, an was es genau gelegen hat, jedenfalls hab ich jetzt weder den pvr-scheduler, noch den mpstandbyhandler, sondern nur den powersheduler und es funktioniert.
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ja, da heisst es bei Punkt 5:
    5) Set an idle timeout in "PowerScheduler" which is higher than your additional recording time.

    Lass den IDLE-Timeout doch ganz weg. Wird doch nicht benötigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom