[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (5 Viewers)

Dirki

Portal Pro
July 28, 2012
146
5
Home Country
Germany Germany
Sehen ja super aus die Logos, badboyxx, perfekt. Vielen Dank.
 

grubi

Portal Pro
June 16, 2007
1,216
80
127.0.0.1
Home Country
Germany Germany
tagesschau24 im Modern Style
 

Attachments

  • tagesschau24.png
    tagesschau24.png
    14 KB
Last edited:

aalemann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    66
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, zunächst einmal: super Sache!
    Kleine Anmerkung: bei mir wird das simple - Design nicht in den Logos-Ordner hineinkopiert sondern in einen anderen, ich musste es händisch dort hineinkopieren. Alle anderen Designs installieren sich völlig automatisch aus dem Installer heraus, so dass keine Nacharbeit nötig ist.
    Mein System: MePe 1.3.0.0 Final, Win7 64bit (weitere Infos sollten in den System Specs stehen).
     

    may24

    Portal Member
    August 19, 2012
    38
    5
    38
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,
    Ich bin ein ziemlicher Neuling was Mediaportal angeht und erst seit 4 Wochen auf die 1.3.0 Final umgestiegen.
    Muß mich erst mal drann gewöhnen ... Jedenfalls finde ich überhaupt keine Sender Logos. Scheinbar wurde standartmäßig nichts installiert. Ist das normal ?
    Unter (Win 7 64Bit) C:\ProgrammData\Team Media Portal\MediaPortal\thumbs\tv\logos liegen keinerlei TV-logos.

    Nach einigem Nachforschen bin ich auf "tvlogos1.4.mpe1" gestoßen. das läßt sich aber nicht installieren. Die Fehlermeldung besagt das keine dependencies gefunden wurden ...
    Gibt's nicht ein Logo-png-Pack hier irgentwo ? Oder könnte nicht mal einer seine Sammlung kurz zusammenpacken und irgentwo hochladen ?
    Vielen Dank im Vorraus :)
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Schau mal im Extension Installer nach Deutsches Logo Pack. Der Installer solte sich bei dir als Verknüpfung auf dem Desktop befinden, wenn nicht, lade dir das Pack runter.
     
    Last edited:

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    91
    31
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    als Ergänzung zu dem Deutschen Logo Pack habe ich ein Logo Pack für den Türksat 42° (2A/3A) erstellt.
    Bis auf wenige Logos sind fast alle vorhanden.

    In diesem Zusammenhang möchte ich mich als erstes bei scrounger für seinen MPLogoCreator bedanken, der mir sehr viel Arbeit beim packen der Logos abgenommen hat und bei hkjensen für seine Glass-Vorlagen, die ich sehr ansprechend finde.
    Vielleicht finden diese ja auch hier Interessenten... :)
     

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    91
    31
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe jetzt aber eine Frage, bei der ich eure Meinung bzw. Hilfe brauchen würde...

    Nachdem ich die Logopacks in MePo 1.30 mit Titan installiert habe ist mir aufgefallen, dass die Logos in 200x200 z.B. bei den Radio-Sendern sehr stark gestreckt werden und dadurch sehr unschön aussehen. Sollte man die Logos eventuell größer gestalten, um dies zu vermeiden, oder was könnte man tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Anregungen im voraus.
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    alle logos neu UND grösser gestalten wäre zuviel des guten, denke ich.
    keine ahnung wieviel es bei dir wären
    oooder in der entsprechenden xml die parameter der grösse ändern/verkleinern. ;)
     

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    91
    31
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, in Summe sind das im Türksat-Pack auch so um die 536 Logos... ;)

    Was meinst Du, sollten wir vielleicht einen Kompromiss machen aus etwas größeren Radio-Logos (z.B. 300px) und einer geänderten myradio.xml?

    Ich spiele gerade ein wenig mit den Einstellungen...

    Gruß Ralph
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    naja, die grösseren musste ja erstmal neu "basteln" - alte/orig jetzt auf 300 zu stretchen und danach wieder in mp integrieren, hat das gleiche qualitativ schlechte ergebnis.
    in der xml (radio) die auflösung mal anschauen und dann die logos fast 1zu1 erstellen = beste quali ;) - in anderen ansichten dann verkleinert ... ist ja dann kein probs.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom