[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (6 Viewers)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ok,

    jetzt habe ich nur mehr eine Frage:
    wie kann ich logos hinzufügen, und wie die XML editieren?
    dann könnte ich da schon mithelfen. es sind ja hier im Beitrag schon einige Logos die dort fehlen[DOUBLEPOST=1378304048][/DOUBLEPOST]ah ok du machst das. :) was ist 3 x Sendername?
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    ufff :coffee: . Noch mal:
    die Logos sind in der Git Repository. Logos kann nur Scrounger committen.
    XML-Datei ist in Moment in unseren Repository, und ich kann den ändern.
    Also - erst Scrounger schnappen und die Sache mit Commit-Rechte klären.
     

    Nachtfalke43

    Portal Member
    December 23, 2012
    44
    2
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Sport1 US fehlt glaube ich noch.[DOUBLEPOST=1378566633][/DOUBLEPOST]
    Sport1 US fehlt glaube ich noch.

    Ich habe leider festgestellt, dass die Schrift zu hell ist. Ich habe mal etwas nachgebessert.
     

    Attachments

    • Klassisch - Sport1 US.png
      Klassisch - Sport1 US.png
      7.2 KB
    • Modern - Sport1 US.png
      Modern - Sport1 US.png
      10.9 KB
    • Simple - Sport1 US.png
      Simple - Sport1 US.png
      6.7 KB
    • StreamedMP - Modern - Sport1 US.png
      StreamedMP - Modern - Sport1 US.png
      13.3 KB
    Last edited:

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    Ist der "Sport1 US" auch als SD verfügbar?
    dachte den gibts nur noch in HD ... mm hab isch wohl falsch gedacht ...

    nu fehlen nur noch die "Eurosport360HD 1 - 9" ...

    dann sind wir up-2-date ... :D
     
    Last edited:

    eisblock

    Portal Pro
    March 19, 2010
    98
    13
    a.tv, HSE24 EXTRA, HSE24 TREND, HSE24, MediaShop- Neuheiten, mediasparTV Homeshopping, meinTVshop, pearl.tv, QVC BEAUTY_STYLE, QVC DEUTSCHLAND, QVC PLUS
     

    Attachments

    • a.tv.png
      a.tv.png
      2.8 KB
    • HSE24 EXTRA.png
      HSE24 EXTRA.png
      9.3 KB
    • HSE24 TREND.png
      HSE24 TREND.png
      9.1 KB
    • HSE24.png
      HSE24.png
      7.2 KB
    • MediaShop- Neuheiten.png
      MediaShop- Neuheiten.png
      43.9 KB
    • mediasparTV Homeshopping.png
      mediasparTV Homeshopping.png
      8.2 KB
    • meinTVshop.png
      meinTVshop.png
      9.5 KB
    • pearl.tv.png
      pearl.tv.png
      19.8 KB
    • QVC BEAUTY_STYLE.png
      QVC BEAUTY_STYLE.png
      8.4 KB
    • QVC DEUTSCHLAND.png
      QVC DEUTSCHLAND.png
      8.4 KB
    • QVC PLUS.png
      QVC PLUS.png
      7.9 KB
    • Klassisch.Modern.Simple.StreamedMP-Modern.zip
      876.6 KB

    bberger

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 3, 2009
    65
    3
    35
    Leobersdorf near Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Cool, danke für die Sky-Logos!

    Leider fehlen mir noch folgende Logos um meine Senderliste zu komplettieren (StreamedMP Modern):
    • ATV HD (FreeTV, wie ORF, wichtig!)
    • RiC (ned wichtig)
    • AXN HD (wär cool)
    • Sky Sport News HD (gibt's leider nur in Simple momentan)
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,
    hab mal ein paar neue Sky Logos gemacht welche man auch lesen kann.
    Bis jetzt nur für Sport und Bundesliga. Leider habe ich erst zu spät bemerkt das es besser gewesen wäre die Logos transperent zu machen um sie für die anderen Styles auch zu benutzen. Daher leider nur in Klassisch.

    View attachment 132164 View attachment 132165 View attachment 132166 View attachment 132167 View attachment 132168 View attachment 132169


    Außerdem durchnummeriert (Bsp.):
    View attachment 132172 View attachment 132173 View attachment 132174 View attachment 132175


    Lightning303 wo hast du die Logos für Sky Sport und Bundesliga her? Ich möchte mir das gleiche auch für mordern erstellen, HD und normale Sender.
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,
    hab mal ein paar neue Sky Logos gemacht welche man auch lesen kann.
    Bis jetzt nur für Sport und Bundesliga. Leider habe ich erst zu spät bemerkt das es besser gewesen wäre die Logos transperent zu machen um sie für die anderen Styles auch zu benutzen. Daher leider nur in Klassisch.

    View attachment 132164 View attachment 132165 View attachment 132166 View attachment 132167 View attachment 132168 View attachment 132169


    Außerdem durchnummeriert (Bsp.):
    View attachment 132172 View attachment 132173 View attachment 132174 View attachment 132175


    Lightning303 wo hast du die Logos für Sky Sport und Bundesliga her? Ich möchte mir das gleiche auch für mordern erstellen, HD und normale Sender.

    Die hatte ich selber zusammengeschustert, aus dem was überall rumfliegt.

    Edit: schau mal hier, vielleicht ist das ja das was du möchtest? https://forum.team-mediaportal.com/...tv-radio-sport-etc.92282/page-44#post-1025305
     
    Last edited:

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany

    Hier scheint Sky cinema +1 und Sky cinema +24 down zu sein, über den LogoManager krieg ich die auch nicht rein.
    Kann die jemand hier hochladen bitte.



    Lightning303 das war genau das was ich gesucht habe. Irgendwie wohl übersehen. Vielen Dank.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom