wenn mir jemand die richtige logo zeigt (also wie es aussehen soll) - dann mache ich es. Da ich in Deutschland wohne, weis ich nicht ob die Logos für Schweiz und Österreich von deutschen Logos sich unterscheiden.
Austria
Austria
@gru dein Post gehört hier
ich habe die Änderungen kommitted. Allerdings in SVN, wie in vorherigen Post erwähnt wurde. D.h. um das zu verwenden, brauchst Du neueste LogoManager testing DLL zu installieren.
Ja, ich weiss. Dieses Teil hab ich schon gefixt (bei mir lokal), es gibt aber noch ein Problem zu lösen, deswegen hab Ich die neuese DLL nicht zu Verfügung gestellt. Als Abhilfe - erzeuge die Ordner "Austria" selbst (C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\LogoManager\sources\tv\Deutsches Pack\Austria\)Jetzt kommen leider andere Fehler
<Channel>
<Item Name="SFzwei" />
<Item Name="SF2">
<Provider>KabelBW</Provider>
</Item>
<File>SFzwei.png</File>
</Channel>
<Channel>
<Item Name="SFzwei" />
<Item Name="SF zwei" />
<Item Name="SF2">
<Provider>KabelBW</Provider>
</Item>
<File>SFzwei.png</File>
</Channel>
<Package>
<Name>Deutsche Pack</Name>
<CountryName>Deutschland</CountryName>
<CountryName_Eng>Germany</CountryName_Eng>
<BaseURL>http://mediaportal-german-logos.googlecode.com/svn/trunk/</BaseURL>
<Logos_TV>tv/</Logos_TV>
<Logos_Radio>radio/</Logos_Radio>
<SupportsLastModified>true</SupportsLastModified>
<StringPartsToRemove>
<string> </string>
<string> (a_S)</string>
<string> (S)</string>
<string> (KD)</string>
<string> - CV</string>
<string>.</string>
</StringPartsToRemove>
</Package>
Eigentlich wenn du die neueste dll verwendest, sollten diese Einträge schon da sein. Poste mal dein logomanager. XML hier@fischy667
Ich bin begeistert, werde ich doch gleich mal probieren!
[2015-03-13 22:18:34,194] [Log ] [MPMain ] [INFO ] - PluginManager: 'C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\windows\LogoManager.dll' file version: 0.0.0.4