[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (1 Viewer)

thuebner

Portal Member
September 30, 2011
16
0
Home Country
Germany Germany
Zuerst möchte ich meine Anerkennung für das tolle Programm und die geleistete Arbeit aussprechen. :)

Ich habe meine Senderliste aufgeräumt und nur die Sender gelassen, die im PayTV Paket (KabelBW TV AllStars + HD Option) sind + ein paar frei empfangbare (öffentlich Rechtliche).

Jetzt fehlen mir in meiner aktuellen Liste nur noch 9 Logos:
  • RTL Crime HD
  • yourfamiliy
  • Auto Motor und Sport TV HD
  • BabyTV
  • BonGusto
  • PENTHOUSE
  • Spiegel TV Wissen
  • Sport 1 US
  • Travel Channel Deutschland
Es wäre schön, wenn Du diese Logos auch noch hochladen bzw. die Mapping.xml anpassen könntest (bei BonGusto hat KabelBW kein Leerzeichen dazwischen).
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, nach einem neuen Suchlauf gerade eben, ist mir aufgefallen, dass iM1 jetzt iM1 Hits heißt und
    vom Logo Manager unter dem alten Namen nicht erkannt wird.

    Gruß,

    Rico
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Für User der Internat. Paket oder Radio:
    Es fehlen die Sender mit "(engl)" o.ä. und die Radiosender vom KDH-Home-Paket z.B. "60er & 70er Hits"
    wenn jemand die Radio-Logos von KDG-Home hier postet - dann landen die auch in Pack/Mapping. Da ich selbst kein KabelD habe - weiß ich nicht wie die Logos aussehen.
    Bez. (engl) - wenn diese jemand braucht, dann nur noch eine Zeile in neuen LogoManager.config eintragen ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom