MP mit Netzwerkshares bei Standby am Server total lahm (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
AW: MP mit Netzwerkshares bei Standby am Server total lahm

hi

danke für deinen Antwort. Hilfe weiß ich generell immer zu schätzen. Der Sachverhalt bezüglich WHS Sicherung war hier aber nicht gefragt, Von daher habe ich hier auch keine Erwartungen geäußert. Was an dm Setup eigenwillig sein soll weiß ich jedoch nicht. 2 Clients im Standby eine Server im Standby. Light Out am Server und CVlient installiert, Rechner wachen auf Sicherung soll durchgeführt werden. Rechner Nr 1 läuft problemlos durch ( 5 Nächte gestestet, Rechner 5 mal nicht mit Abbruch, Fehlermeldungen stehen in den Logs?!) Aufnahmen liefen in der Nacht übrigens auch nicht.
Ich denke jedoch wir können die Diskussion an dieser Stelle beschließen.

Mein eigentliche Problem hab ich erst mal in den Griff bekommen wie etwas weiter oben beschrieben.

Danke

LG
 

joecool70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

    HTPC_Sourcer
    Ich habe auch einen WHS aufgestzt und bin gerade am konfigurieren. Bei dir funktioniert der WHS offensichtlich optimal. Ich habe das Problem, dass der WHS nicht geweckt wird wenn ich eine Aufnahme eingeplant habe.
    Muss ich für den WHS mit Lights out sonst noch etwas in MP installieren? Z.B. ein plug in für Lights out?

    Gruß
    Joe
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom