MP spielt keine .ts-Dateien ab (1 Viewer)

vcfmvp

Portal Member
November 3, 2009
34
0
Home Country
Germany Germany
So,
da bin ich wieder. Hab mal mit Graphstudio rumgespielt und hatte folgendes Ergebnis:
Da ich Dateien mit ts-Endung ja nicht abspielen kann, gibt´s auch keinen Graphen. Wenn ich sie in m2ts umbenenne kann ich sie abspielen, hab mal nen Screenshot von Graphstudio gemacht.



Weiß jemand wo ich was ändern muss?
Danke

PS: Mir ist gerade noch was aufgefallen: Die Dateien werden auf jeden Fall erkannt, da MP bei den TV-Aufnahmen automatisch eine "Vorschau" erstellt. Als Icon für die Datei, nimmt er Screenshots aus der Aufnahme. Nur abspielen kann er sie eben nicht.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: MP spielt keine .ts-Dateien ab

Hast du die blanke 1.1.0 beta installiert ? Wenn ja, mach mal ein Update: https://forum.team-mediaportal.com/...t-01-08-2010-02-15h-revision-24669-rar-75857/
Damit kannst du deine Installation auf den aktuellsten Stand bringen. Bei Update des TV-Servers ist ein Neustart erforderlich, wenn die Installation abbricht. Ist nicht tragisch, nach Neustart läuft die Installation sauber durch. Alle Einstellungen bleiben erhalten.

Mit ffdshow Video hast du keine HW-Beschleunigung der Grafik. Ist das Absicht ?
 

vcfmvp

Portal Member
November 3, 2009
34
0
Home Country
Germany Germany
Hatte länger keine Zeit mich um den HTPC zu kümmern ..

Erstmal danke für deine Antwort. Hab jetzt die SVN drübergezogen, aber keine Änderung, spielt noch immer keine ts-Dateien ab.

Ich weiß nicht ob das mit ffdshow Absicht ist, hab die Codec-Zuordnungen aus dem SAF-Thread übernommen...

Hast du sonst noch ne Idee woran es liegen könnte?
Danke
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom