Hallo MP Team und Forummitglieder!
Lange rede kurzer Sinn MP ist instabielste Programm das ich je auf meinem Rechner hatte.
Ich habe XP SP2 mit allen Hotfixes und DirextX 9C alle neuen Treiber und aktuelleste .NET.
Habe MP 0.2 RC3 und svn vom 04.10.2006.
Wie bei bisher JEDER version die ich getestet habe stürz MP IMMER ab wenn man sich durch den Wizzard klick!
In keiner Version die ich von MP installiert habe war ich in der Lage meine Nova-SE2 zum laufen zu bringen (Sie läuft mit WinTV und MyTheater!).
Wieso kann sich das Team nicht mal darauf beschränken die bestehende Software Bugfrei zu bringen statt ständig neue Features einzubauen? Ich schlag mit bald jedes Wochenende um die Ohren nur um MP zum laufen zu bringen! Und ausßer unzähler Abstürze ist MP nicht dazu zu bewegen ein Bild darzustellen!
Solle ich es mal schaffen ein Bild zu sehen ist spätestens nach 2 Sek schluß!
Sendersuchlauf klappt meistens (aber über 20Min! MyTheater braucht gerade mal 5 Min) jedoch kann man dann kein Fernsehbild sehen!
Neuste Meldung ist "Live-Fernsehen konnte nicht initialisiert werden".
Auch diverse Tips wie die 0.1.3 mit Snapshot XY scheitern das einzige was MP gut kann ist abzustürzen! :-(
Mit ist schleierhaft wie MP zu seinem guten ruf gekommen ist! Auser Video schauen, Musikhören und sich den Wetterbericht ansehen zu lassen kann ich MP aufgrund seiner Fehler für nichts gebrauchen!
Ich würde dem MP ja gerne noch eine Chance geben, bin es aber leid Treiber XY mit MP Version XYund Snaphot XY zu testen um nur wieder lauter abstürze zu erhalten!
Da meine Karte mit diversen anderen Programmen läuft muss ich leider sagen ist MP absolut buggi und keinem zu empfehlen!
Schade für die Zeit die ich in die Installation gesteckt habe!
cu
MP
Austria