MP TV-Series (1 Viewer)

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP TV-Series

Plugin deinstallieren, dann Skin nochmals installieren mit der Option "modifizieren" und das bei alle Plugins /Fanarthandler, Infoservice und was du sonst noch so draufgepackt hast

Die Skin_Plugins sind auch up to date, aber passen sicherlich zum skin.
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Noch was wie stelle ich das an, das ich wenn ich eine Folge fertig geschaut habe, einfach auf Skip drücke und die nächste fängt an, oder automatisch wenn die eine am Ende ist ?

    Kann mir dazu keiner was sagen,oder funktioniert das nicht ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Das geht im Moment noch nicht.. du könntest dir die Folgen höchstens in ne Playlist packen. Siehe Thread HIER.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hm dann muss ich immer aus der Playlist Ansicht starten. Aber hat der Pluginersteller vor dieses Feature einzubauen ?
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP TV-Series

    Mal so unter uns ein Knopf auf der FB drücken geht ja oder? was iss den , wenn der typische männliche TV-Schlaf kommt und du am nächsten morgen nicht mehr weisst, bei welcher Episode du deine Augen geschlossen hast. Meiner Meinung nacht nicht nötig eine auto weiter play.......
     

    Lemmi11

    Portal Member
    July 12, 2009
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Mal so unter uns ein Knopf auf der FB drücken geht ja oder? was iss den , wenn der typische männliche TV-Schlaf kommt und du am nächsten morgen nicht mehr weisst, bei welcher Episode du deine Augen geschlossen hast. Meiner Meinung nacht nicht nötig eine auto weiter play.......


    :D wie wahr, wie wahr...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Na gut, überredet :) Geht eig genau so einfach !!! War's halt so gewohnt !!!

    Noch mal eine Frage zu den Genre Icons und wenn das funktioniert evlt. noch Sender Logo Icons wie ABC, FOX etc. das habe ich bei einem anderen Skin gesehen.

    pacoma du wolltest mir das doch glaube zeigen, wenn ich mich richtig erinnere. Teamviewer ist jetzt drauf !!!
     

    MuffinCookie

    Portal Member
    January 27, 2011
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hallo,

    ich habe mir alle meine Serien auf der Platte hinterlegt und wollte sie nun mit MP TV-Series sortieren.
    Jedoch sind die einzelnen DVDs in mehrere .vob Dateinen zerbröselt.

    Gibt es nen Weg diese zu sortieren, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und alles nochmal als mkv rippen ?

    Zudem lassen sich Serien, die ich (nach o.g. Fehlversuchen) über das Detail-Menue aus der Datenbank (!) gelöscht habe nicht mehr importieren.
    Hat auch hier jemand nen Tip ?

    Besten Dank
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Kann ich eigentlich auch eigene Serien erstellen mit allem drum und dran ?? Ich nehme zur Zeit immer Upps !! auf, ich denke nicht das es dies bei thetvdb gibt. Kann ich diese Serie selber anlege ?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    D3ltoroxp:

    Mußt Dich einfach bei THETVDB registrieren und dann kannst Du eigene Serien anlegen. Aber vorher darauf achten, dass es die Serie (z.B. in einer anderen Sprache als deutsch, da brauchst Du die Einträge nämlich einfach nur erweitern) nicht doch schon gibt. Bei doppelten Einträgen usw. reagieren die Mods zurecht und löschen schon mal ganze Einträge.

    Falls Du spezielle Fragen zur konkreten Vorgehensweise hast, melde dich einfach.

    Gruß
    frankteb
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom