- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Nichts. Die Daten sind ja schon eingelesen, jetzt halt aus der Online-Quelle.PS: Was passiert jetzt eigentlich mit dem ISO Verzeichnis wenn der automatische Import startet?
Nichts. Die Daten sind ja schon eingelesen, jetzt halt aus der Online-Quelle.PS: Was passiert jetzt eigentlich mit dem ISO Verzeichnis wenn der automatische Import startet?
Nichts. Die Daten sind ja schon eingelesen, jetzt halt aus der Online-Quelle.
Da sind noch drei vorherige Logs da. Bitte alles mit dem LogCollector einsammeln und hochladen.Natürlich hab ich den PC neugestartet und vergessen vorher Logs zu ziehen.
Du musst nur die nfo-Files entfernen.Bis da eine eventuelle Lösung steht, werde ich mit dem BluRay Verzeichnis nix mehr machen.
Der Online-Import hat doch problemlos funktioniert? Importiere erst deine anderen Dinge per nfo, stelle dann auf Online um und füge die BR-Quelle hinzu, nachdem du die zugehörigen nfo's in etwas anderes umbenannt hast, damit sie nicht mehr gezogen werden.nur ohne das BluRay Verzeichnis.
Wir konnten dieses Problem jetzt nachvollziehen. Ich habe einen existierenden Jira-Eintrag aktualisiert:Jetzt sind wieder alle ISO's weg.