Nein - lediglich deine Filme sind möglicherweise nicht richtig benannt. Ein Dateiname der Form Movie_tt123456 ist nicht dasselbe wie Movie (tt123456). Leerzeichen sind das bessere Trennzeichen.Ist die Installation/Datenbank von MP2.1 Pre2 WIEDER defekt?
Der Import hängt, weil du die Quelle, die du gerade "removed" hast, wieder hinzugefügt hast, bevor der Entfernen-Prozess abgeschlossen wurde. "Etnferne" heißt nicht einfach das Löschen der Quelle sondern es werden die umfangreichen Metadaten-relationen wieder aufgelöst.Nun hängt der Import.
Ah, gut. Bitte sieh mir nach, dass ich bei deinen vielen Kleinigkeiten nicht immer den Durchblick habe .Das es nach dem umbenennen des TeamMediaPortal-Ordners funktioniert, haben wir ja schon gesehen.
Sooo viel Aufwand sind die paar Settings nun auch wieder nicht. Den TV-Teil kannst du ja einfach rüberkopieren.um nicht wieder alles einstellen zu müssen. -.-
Rein interessehalber: wieviele Serien sind das?Aktuell importiere ich die Serien, das dauert jetzt ein paar Stunden. (3-4 Stunden wahrscheinlich)