- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Konntest du das mit den nfo-Dateien klären?
Schwer zu verstehen, warum das alles nur bei dir passiert . Aber ernsthaft, das muss wohl mit deinen DvdFab-Dateien deiner BluRay in Zusammenhang stehen. Prinzipiell funktioniert der nfo-Impiort ja, wie Lehmden eindrucksvoll belegen kann.Das Ende vom Lied war dass es einmal 11 und einmal 10 Filme sind welche angezeigt werden.
Auch das gibt es nur bei dir.Bin dann unter Einstellungen -> Medien -> Alle bekannten Medienelemente anzeigen -> Alle bekannten Filme der Sammlung anzeigen dort habe ich diese Option aktiviert und siehe da es wird alles angezeigt.
Eher nicht.Ob das nun so sein soll weiß ich nicht!?
Das funktioniert aber bei jedem anderen.Wenn ich die Option " Alle bekannten Episoden und Staffeln anzeigen" wird bei den Serien wie schon mal die Anzahl der Gesamtepisoden und Staffeln nicht mehr angezeigt. Daher lass ich die Option deaktiviert.
Ich würde die Dinge jetzt mal ohne nfo ausprobieren. Es sind ja nur 21 Filme. Lösche die Datenbank, benenne die nfo's um und importiere dann mal mit der online-Option. Ich bin neugierig, ob du dann immer noch diese Phänomene hast.Ich hab jetzt auch mit dem weiteren einlesen der restlichen 300 MKV Filme noch gewartet, bis ich weiß ob das so passt oder ob hier wieder was nicht stimmt.
Scheint so. Das ist separat zu untersuchen.Nun werden alle angezeigt.
Also liegt es an den NFO-Dateien.
Ja, so kannst du das machen. Aber vorher den zweiten Importer-Durchlauf für die ISOs laufen lassen, damit die Fanart geladen wird.Würde es nun funktionieren, dass ich erst das Verzeichnis mit den ISO's einlese und die nfo Online ziehen lasse.
Dann stelle ich wieder alles auf Lokal um und lese das andere Verzeichnis mit meinen MKV ein.
Zweitern Import manuell anstoßen.Einfach einen zweiten Import starten oder wann läuft der zweite Durchlauf?