[MP2-616] Aufnahmen nicht löschbar (1 Viewer)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    @Palm_Maniac ich habe das Problem korrigiert, es wird nun immer ein richtiger Provider verwendet (Local+UNC). Im nächsten Build ist der Fix enthalten. Was solange passieren könnte: es wird bei jedem Server-Start nach dem Pfad für Recordings geschaut und versucht die Medienquelle wieder anzulegen. Das kann also dazu führen, dass deine Aufnahmen 2x importiert werden (habe ich aber nicht getestet).
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Das heisst, solange ich den Server nicht neu starte, wird auch kein 2. Eintrag gemacht. Er legt dann ja immer eine Medienquelle mit dem Namen Recording (1) an, die manuelle heisst einfach nur Recording und die neuste hat das Kommando.

    Vielen Dank für die prompte Hilfe. Dann warten wir mal auf ihn. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom