Läßt sich machen, muß auf dem Klienten nur TV installieren, oder willst du nur auf den Server?
Beides. Im Moment bin ich der ungläubige Thomas, der das mit eigenen Augen sehen mussLäßt sich machen, muß auf dem Klienten nur TV installieren, oder willst du nur auf den Server?
select system_id, path from M_PROVIDERRESOURCE where path like '%.ts' limit 10
Client und Server laufen auf unterschiedlichen Systemen. Auf dem Server selbst ist keine Client-App installiert, so dass ich das nicht prüfen konnte.Wird das Löschen vom gleichen PC aus versucht, oder von einem anderen?
Der Unterschied zwischen den funktionierenden Netzwerkfreigaben und dem TV-Aufnahmeordner ist, dass letzterer ja nicht über den Netzwerkumgebungsdialog festgelegt sondern automatisch definiert wird. Wie erwähnt macht es keinen Unterschied, ob die Aufnahmeordner in der TV Configuration in der Form \\Server\Ordnerpfad oder F:\\Ordnerpfad festgelegt werden.Das sollte aber nur passieren, wenn es kein UNC-Pfad ist. Dann ist diese Resource nämlich ebenfalls von einem anderen System aus erreichbar, ohne Umweg über den Server.
Da kommt mir eine Idee, das könnte tatsächlich das Problem sein.ass letzterer ja nicht über den Netzwerkumgebungsdialog festgelegt sondern automatisch definiert wird.