Ja, so klappt es, jetzt kann ich löschen. Wird das aber nicht beim nächsten Neustart des Servers wieder automatisch überschrieben?
Das kannst du ja schnell prüfen.Wird das aber nicht beim nächsten Neustart des Servers wieder automatisch überschrieben?
Entgegen diverser Kommentare hier im Forum ist der Film und Serien-Import in MP2 definitiv viiiieeeel einfacher und schneller. Trefferquote 100%, wenn man alles richtig vorbereitet hat
Es bedarf exakt Null Vorbereitung um auch hunderte Filme mit kompletter FanArt und ClearArt zu importieren. Solange die Filme entweder per Titel oder IMDB-Nr eindeutig identifizierbar sind.nur folgende aussage muss relativiert werden, damit user nicht ganz in die irre geführt werden
...
hier (identische vorbereitung) ist mp1 genauso schnell, mit 100% trefferquote beim einlesen wenn gleiche vorbereitung zu grunde liegt.
ich gehe einfach mal davon aus das du 100% und nicht 00% meinst. Auch wenn ich jetzt nicht schon wieder eine Grundsatz- Diskussion lostreten will, stimmt das einfach nicht so ganz.genau hier wäre und ist mp1 genauso schnell mit 00% trefferquote beim einlesen wenn gleiche vorbereitung zu grunde liegt.
ich gehe einfach mal davon aus das du 100% und nicht 00% meinst.