MPDisplay++ (discontinued) (4 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es nicht testen ohne das ich genau weis wie ich das reproduzieren kann.
    indem du einfach mein fanart benutzt !
    überschreib doch einfach mit meinem fanart eines von deinen. natürlich vorher umbenennen weil ich nicht weiss, welche filme bei dir eingelesen sind.
    starte mp scrolle durch die filmliste bis zu diesem film und nun siehste ;) auf dem MPD++ screen/fenster oder was auch immer du da nutzt (y)
    https://forum.team-mediaportal.com/attachments/mpd-jpg.149640/
    im screen hier ist es die kategorieliste von movpic - in filmliste sieht es dann genauso aus - aber eben nicht bei allen fanart

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Du könntest @sa_ddam ja mal fragen ob er die Änderungen zur letzten Branch addiert hat ;)
    Meine Vermutung ist das er es vergessen bzw. nicht aktualisiert hat.
    gruss

Hier muss ich noch mal ganz kurz Zwischenmeldung machen... :D
    Das was auf GIT vorliegt ist der Stand zur Veröffentlichung der jetzigen Release- Version.
    Wurde am gleichen Tag aktualisiert wie die v0.9.5 rausgekommen ist.

Sa_ddam hat zwar danach noch Änderungen gemacht (und ich habe mich auch ein wenig versucht - leider fehlt mir einfach die Zeit und das Können um mehr zu machen als Copy&Paste, sowie die grafische Oberfläche des SkinEditors zu verändern), aber diese nie hochgeladen, da dann die Sache mit seinem Haus dazwischen gekommen ist.

PS: Ich sehe gerade - Du hast schon den Branch genommen wo meine SkinEditor Änderungen drin waren (Rest entspricht der Release- Version). Neuer geht momentan nicht...

B

BassFan

Guest
    Kann es nicht testen ohne das ich genau weis wie ich das reproduzieren kann.
    indem du einfach mein fanart benutzt !
    überschreib doch einfach mit meinem fanart eines von deinen. natürlich vorher umbenennen weil ich nicht weiss, welche filme bei dir eingelesen sind.
    starte mp scrolle durch die filmliste bis zu diesem film und nun siehste ;) auf dem MPD++ screen/fenster oder was auch immer du da nutzt (y)

Du verstehst mich nicht!
    Ich habe mich mit dem Thema Fanart und Konsorte noch nie beschäftigt ;) verstehst?
    Du hast in dem Punkt einen Anfänger vor dir.
    Du erzählst was von ersetze mal dies und das.. nur wo, wie welcher Skin muss Fanart-Plugin installiert werden... usw.

sorry so kann ich nicht helfen.

gruss

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mich mit dem Thema Fanart und Konsorte noch nie beschäftigt verstehst?
    Du hast in dem Punkt einen Anfänger vor dir.
    ach du heilige ka***e. das wusste ich nicht sorrrryyyyyyyy (y)
    da müsste ich wissen auf welchem stand in mp du bist und welche filme eingelesen wurden . . . mit welchem plugin
    @Wondermusic kommt auch noch zu hilfe ;)

Last edited:

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    @BassFan
    Was für ein Video Plugin benutzt Du? MyVideo oder MovingPictures? Bei MyVideo müsste ich selbst erst kurz testen wo man da was einstellen muss.
    Oder Du haust Dir nur zu testzwecken MovPic drauf... Dann kann ich Dir auch direkt Bilder mit dranhängen. :)

B

BassFan

Guest
    @BassFan
    Was für ein Video Plugin benutzt Du? MyVideo oder MovingPictures? Bei MyVideo müsste ich selbst erst kurz testen wo man da was einstellen muss.
    Oder Du haust Dir nur zu testzwecken MovPic drauf... Dann kann ich Dir auch direkt Bilder mit dranhängen. :)

Gar keins..
    Spiele die über MP direkt ab.

gruss

Users who are viewing this thread

Top Bottom