@BassFan
inwieweit kannst du in mpd++ änderungen bzw. bug's beseitigen ?
keine ahnung wie "tief" (fachlich ) du da rein kommst.
habe da einen erneuten grafikbug, der erst seit kompilierung wieder da ist (war schonmal in älteren test versionen)
screen kannste bekommen da in den logs nix steht.
bestimmte fanart (obwohl gleiches format) sind davon betroffen . . . nicht alle
"reine" screenshot's funzen, sobald text im fanart integriert ist, oder grafik mod erstellt wurde spinnt MPD++
hab doch mal screen gemacht
zoomen und scrollen . . . bissl gross.
dem enthusiasmus mal kleinen "dämpfer" verpassen. leidaaaaa
habe mit der korrektur zur final 1.7 folgendes neues problem mit dem skin editor.
wieder die nachfrage an richard, du auch ?
siehe screen
bei erneutem laden des skin (editor) funzt es wieder ne weile
wollte endlich die 1.7 auf htpc schmeissen . . . liegt noch 1.3. !
die 1.4/1.5/1.6 waren nicht so überzeugend einschl. mpd++.
nun wäre es fast passend
teste mal mit anderem skinIch bekomm nach dem Patch die Config von MPDisplay nicht mehr geöffnet
läuft bei mir auch unter 1.7.1War ja auch für die 1.7 Final gedacht.
sowohl testrechner (64) und htpc (32) - war oberste priro sonst hätte ich htpc von 1.3 (alte mpd++) nicht nach 1.7.1 gewechselt
das ich archiv erneut hochgeladen habe, wird auch "nur" als selbstverständlich angesehen . . . auch kein "danke"gerade mal 5 Leute
sich überwinden können Danke zu sagen ist das nicht mehr lustig.
bin da etwas "abgebrühter" geworden nur maaaaaanchmal ärgert mich das noch. . .
Ich frage mich was soll das bewirken.?
Sollen hier die Einträge verschoben werden mit DragDrop? Innerhalb des TreeViews?
Oder hat das einen Einfluss auf die Elemente die im Designer aufgesetzt wurden?
Also Bitmaps, Text usw..
Wenn es um das TreeView geht also Neu Anordnung der Einträge (Verschieben)
Dann ist der Ansatz im Code schlichtweg falsch.
gruss
Ich frage mich was soll das bewirken.?
Sollen hier die Einträge verschoben werden mit DragDrop? Innerhalb des TreeViews?
Oder hat das einen Einfluss auf die Elemente die im Designer aufgesetzt wurden?
Also Bitmaps, Text usw..
Wenn es um das TreeView geht also Neu Anordnung der Einträge (Verschieben)
Dann ist der Ansatz im Code schlichtweg falsch.
gruss
Ich denke mrbonsen meint das verschieben der einzelnen Elemente innerhalb des Tree Views.
Diese Funktion wollte sa_ddam mit der nächsten Version (0.9.7) hinzufügen (an diese Variante hatte er vorher nicht gedacht, daher wird der Ansatz im Code deswegen falsch sein).
Gruß,
Richy
Denke auchIch denke mrbonsen meint das verschieben der einzelnen Elemente innerhalb des Tree Views.
@BassFan
inwieweit kannst du in mpd++ änderungen bzw. bug's beseitigen ?
keine ahnung wie "tief" (fachlich ) du da rein kommst.
habe da einen erneuten grafikbug, der erst seit kompilierung wieder da ist (war schonmal in älteren test versionen)
screen kannste bekommen da in den logs nix steht.
bestimmte fanart (obwohl gleiches format) sind davon betroffen . . . nicht alle
"reine" screenshot's funzen, sobald text im fanart integriert ist, oder grafik mod erstellt wurde spinnt MPD++
hab doch mal screen gemacht
zoomen und scrollen . . . bissl gross.
@BassFan
inwieweit kannst du in mpd++ änderungen bzw. bug's beseitigen ?
keine ahnung wie "tief" (fachlich ) du da rein kommst.
habe da einen erneuten grafikbug, der erst seit kompilierung wieder da ist (war schonmal in älteren test versionen)
screen kannste bekommen da in den logs nix steht.
bestimmte fanart (obwohl gleiches format) sind davon betroffen . . . nicht alle
"reine" screenshot's funzen, sobald text im fanart integriert ist, oder grafik mod erstellt wurde spinnt MPD++
hab doch mal screen gemacht
zoomen und scrollen . . . bissl gross.
uuups, da wurde aber etwas komplet falsch interpretiert.
mpd übernimmt doch in jeder ansicht von mp die fanart.
aber sobald im fanart (kannste testen, ich lade eins hoch) durch ein proggy rumgeschraubt wurde oder schriftteile des filmtitel integriert (grafisch) sind - zeigt mpd grafikfehler in der darstellung.
hat nichts mit dem skineditor zu tun.
// Create Bitmap
BMP := TBitmap.Create;
BMP.pixelformat := pf32bit;
BMP.Width := JPG.Width;
BMP.Height := JPG.Height;
BMP.canvas.draw(0, 0, JPG); // Copy the JPEG onto the Bitmap
Width := BMP.Width;
Height := BMP.Height;
SetLength(Data, Width * Height);
for H := 0 to Height - 1 do
begin
Line := BMP.scanline[Height - H - 1]; // flip JPEG
for W := 0 to Width - 1 do
begin
c := Line^ and $FFFFFF; // Need to do a color swap
Data[W + (H * Width)] := (((c and $FF) shl 16) + (c shr 16) + (c and $FF00)) or $FF000000;
// 4 channel.
Inc(Line);
end;
end;
BMP.Free;
JPG.Free;
nein eben nicht, ich kann konvertieren wie ich will, (identische bittiefe ect. ect) fehler bleibt.
einzigst schwarz/weiss funzt.
hatte sa_dam und richard ebenfalls beroffene fanart gesendet, diese fehler konnten in mpd reproduziert werden und wurde durch sa_dam abgestellt
skineditor mal aussen vor, det ist wieder ne andere baustelle.