genau deshalb mein verwundernNur warum sind sie wieder da
falls überschnitten oder du übersehen . . kannst per teamviewer bei mir schauen, somit test bei dir erspart.
uff mein test- bzw. hauptrechner.
falls überschnitten oder du übersehen . . kannst per teamviewer bei mir schauen, somit test bei dir erspart.
uff mein test- bzw. hauptrechner.
Das könnte ich nochmal testen und ne Release hier hochladen
Das könnte ich nochmal testen und ne Release hier hochladen
hamma
was mich wundert, fanarthandler anderer user läd doch auch fanart, die keine "reinen" fotos sind, sondern eventuell grafisch veränderte mod's. bei denen müsste doch ebenfalls dieser fehler kommen
warscheinlich noch zu wenige mit der 1.7 bzw. 1.7.1
setz das als fanart für irgend einen film . . . unter "myvideo" kenn ich mich nicht aus da movpic.Wie muss ich denn da genau vorgehen bsp. Video?
setz das als fanart für irgend einen film . . . unter "myvideo" kenn ich mich nicht aus da movpic.Wie muss ich denn da genau vorgehen bsp. Video?
oder über den thumb ordner einfach ein video fanart mit meinem überschreiben nach voriger umbenennung so wie myvideo da ablegt
so nu teste ich mal dein paket
edit:
fehler ist weiterhin vorhanden
Du könntest @sa_ddam ja mal fragen ob er die Änderungen zur letzten Branch addiert hat
Meine Vermutung ist das er es vergessen bzw. nicht aktualisiert hat.
gruss
Du könntest @sa_ddam ja mal fragen ob er die Änderungen zur letzten Branch addiert hat
Meine Vermutung ist das er es vergessen bzw. nicht aktualisiert hat.
gruss
Hier muss ich noch mal ganz kurz Zwischenmeldung machen...
Das was auf GIT vorliegt ist der Stand zur Veröffentlichung der jetzigen Release- Version.
Wurde am gleichen Tag aktualisiert wie die v0.9.5 rausgekommen ist.