MPDisplay++ (discontinued) (6 Viewers)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    sicher:

upload_2014-5-20_10-43-3.png

Wobei ich auch sagn muß das obwohl ich das Häkchen gesetzt habe bie Systeminformationen nichts angeziegt wird.

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Und das Bild kommt bei Dir wenn MP nicht läuft? Das dürfte eigentlich nicht sein...
    Normalerweise erscheint dann der MPD Home Screen:
    Unbenannt.jpg

Die Systeminformationen kann man in die Skins einbauen, was ich aber nicht getan habe (zumindest nicht in der Release- Version). Da das "Modul" noch fehlerhaft ist und Abstürze dadurch entstehen können habe ich das wieder raus genommen.

Ansonsten starte mal den SkinEditor und schau Dir mal die möglichen Label an. Neben den ganzen Tags von MediaPortal stehen auch noch andere drin - wie z. B.: #MPD.SystemInfo.Label.Time, #MPD.SystemInfo.Label.Drive0.FreeSpace, #MPD.SystemInfo.Number.

@Quantor
    Ich kann die Auflistung momentan leider nicht finden, aber eben habe ich ja geschrieben wie man an die ganzen "Befehle" dran kommt.
    Nur wie gesagt... Wenn die Systeminfo's an sind kann es sein das MPD++ recht häufig abstürzt oder die Verbindung verliert.

Gruß,
    Richy

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Und das Bild kommt bei Dir wenn MP nicht läuft? Das dürfte eigentlich nicht sein...
    Normalerweise erscheint dann der MPD Home Screen:

Hast eh recht - ich dachte ich hätte das vorher schon geklärt (das das bei Verbindung mit MP kommt) war aber wohl doch Wunschdenken ;) - Danke jedenfalls.

DiePlage

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute!
    Nutze Mediaportal schon seit Jahren aber bin gerade erst zufällig hier drüber gestolpert.
    Kann ich dieses Plugin nutzen, um mein Android-Handy und iPad zu einer luxuriösen Fernbedienung für meine MP Clients zu machen?
    Danke und Grüße!

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst Du, aber ich denke aMPDroid ist da besser geeignet wenn es Dir rein um die Bedienung von MP geht (für iOS gibt es sowas in der Art glaube ich auch).

Das Problem daran ist die langsame Darstellung auf dem zweiten Gerät - zumindest unter Android (wobei ich jetzt nicht weiß welche App man beim iPad benutzen kann - ich besitze keinen abgebissenen Apfel ;)). Für Android funktioniert iDisplay aber ganz gut (siehe den ersten Beitrag - da ist ein Link zu der App).

Aber wie gesagt, die Darstellungsgeschwindigkeit läßt ein wenig zu wünschen übrig. Die Skins kann man sich ja auch selbst zusammen basteln und etwas abspecken, damit nicht so viele Daten übertragen werden müssen.

Gruß,
    Richy

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Halli Hallo Hallöchen...
    @Wondermusic: Richy wann können wir denn mal wieder mit einer neuen Version rechnen? Ich weiß Sadam hat viel zu tun aber
    trotzdem werdet ihr ja eine interne Prognose haben, oder? Im Moment stört mich eigentlich nur das Ding mit dem Crash nach einer beendeten Aufnahme,
    aber ne neue Version ist ja ohnehin geplant...

Gruß,

Rico

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Rico,

leider kann ich dazu gar keine Aussage treffen, denn es gibt zur Zeit keine "internen" Prognosen.
    Ich habe schon seit gut 3 Wochen keinen Kontakt mehr zu sadam aufbauen können. Ich habe keine Ahnung was da los ist... Er meinte beim letzten Gespräch das er nun langsam wieder Zeit findet sich mehr mit dem Plugin zu beschäftigen.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich zur Zeit am Avallanche Skin (mit Addict Theme) dran bin und crovean mir beim testen hilft.
    Stand der Dinge hier: Schätze in ein bis zwei Wochen dürfte der fertig sein.

Gruß,
    Richy

PS: Tut mir Leid keine besseren Nachrichten zu haben!

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Alles gut, ich kann ja auch verstehen wenn Sadam andere Dinge im Kopf hat, es geht hier immerhin nur um ein Computerprogramm!
    Das muss man sich manchmal trotz allen Herzblutes vor Augen führen.
    Wollte ja auch nur fragen und am Ende dauert es eben so lange es dauert.

Quantor

Portal Pro
    February 9, 2013
    113
    12
    54
    Bad Kreuznach
    Home Country
    Germany Germany
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich zur Zeit am Avallanche Skin (mit Addict Theme) dran bin und crovean mir beim testen hilft.
    Stand der Dinge hier: Schätze in ein bis zwei Wochen dürfte der fertig sein.

Gruß,
    Richy

PS: Tut mir Leid keine besseren Nachrichten zu haben!

Hi Richy,

Avallanche hört sich gut an... Nur das neue Case mit Touchscreen und die damit verbundene Installation von MPD++ war bei Mir der Grund mein "geliebtes" Avallanche Skin gegen Titan einzutauschen.... :) Also zumindest für mich ist das die beste Nachricht überhaupt :D....

Falls Du noch jemanden zum testen brauchst dann sag Bescheid... Habe mittlerweile zwei Cases mit 7" Touch im Einsatz... Zum einen ein Thermaltake DH102 mit Soundgraph Touch und Software... Und zum anderen ein OrigenAE x15e mit eGalax-Touchscreen /Software...

Gruß,

Olli

*es kaum erwarten kann zurück wechseln zu können*

Users who are viewing this thread

Top Bottom