MPDisplay++ (discontinued) (3 Viewers)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Rico,

erst mal – sorry das die Antwort so lange hat auf sich warten lassen.

Was das erste angeht… Sebimuxx hat gestern dazu folgendes geschrieben (intern). Er ist dem Fehler nachgegangen konnte aber nichts finden was dies verursacht. Alle Werte werden korrekt weitergegeben und das Plugin empfängt diese auch problemlos. Diese Aktualisierungsgeschichte wird in der kommenden Version also wahrscheinlich immer noch so ein wie bisher. :/

Bei ListControls ist das immer so eine Sache. Du musst immer beide Breitenwerte der Listen editieren. Einmal die Gesamtbreite und zum anderen die breite für die Vertikalen Listen. Falls es nicht klappt, lade doch mal Deine Music.xml hoch, dann schaue ich mir das mal an.

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

ab sofort steht eine neue Version zum Download bereit.
    Wie immer sind alle Info’s auf der ersten Seite dieses Beitrages aktualisiert worden. :)

Gruß,
    Richy

ematt

Portal Pro
    January 12, 2011
    53
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

in Version 9.5.1 bringt die Varibale #MPD.SystemInfo.Label.CPU keine Daten mehr.
    Wie kann man das korrigieren ohne alle Skins durchzuarbeiten ?

Gruß
    ematt

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hi ematt,

leider gar nicht… Der Fehler liegt im Quellcode und wird dann zur nächsten Version behoben.

Sorry, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die MPD++ eigenen Variablen dieses mal gar nicht angeschaut habe, da ich selber zur Zeit keinen Skin habe der diese nutzt (ist auch über den Zeitraum in Vergessenheit geraten).

Ich muss mal in alle Skins einen Part einbauen der diese nutzt – dann gerät es auch nicht in Vergessenheit diese vor dem Veröffentlichen zu testen…

Danke für die Info – ich nehme das mit in den Bugtracker auf!

Gruß,
    Richy

EDIT:
    Ich habe es jetzt gerade noch mal angetestet - hier läuft es...
    Probier mal bitte die angehängte Datei aus (schnell gebastelter Skin der ein paar SystemInfo's wiedergibt)

ist aber nur wenn MP nicht läuft... Einen speziellen MP Screen habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gebaut.

Attachments

• InfoScreen.rar
      3.1 KB
    Last edited:

ematt

Portal Pro
    January 12, 2011
    53
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Richy,

leider auch hier nichts ...

Gruss

ematt

Attachments

• MPDisplay.jpg
      MPDisplay.jpg
      12.5 KB

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Jo... Aber mal so gar nichts!
    Also hier wird alles angezeigt. Systeminfo's angeschaltet in der config? Ist ne doofe Frage, aber manchmal sind es die einfachsten Dinge auf die man zuletzt kommt.
    Steht, wenn du auf verbose stellst, was brauchbares in den log files?

ematt

Portal Pro
    January 12, 2011
    53
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Das war überhaupt keine doofe Frage !
    Das Häkchen muss wohl beim Installieren von 9.5.1 verschwunden sein.
    Habe es wieder gesetzt. Jetzt läuft alles Bestens. Vielen Dank für den Hinweis.

Das ist mir jetzt echt peinlich.

Gruss
    ematt

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Kein Grund dazu...
    Das dürfte wohl jedem mal passiert sein - was glaubst Du wie oft mir das schon passiert ist, nicht auf die einfachste Lösung zu kommen? ;)
    Hauptsache et lüppt wieder!!!

Gruß,
    Richy

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich habe seit dem Update auf MP1.10.0 ein Problem mit MPD++. Rein optisch sieht es so aus:

Bis zur V1.9.0 wurde MPD++ immer gestartet, wenn ich den Homescreen von MP schon gesehen habe. Dann baute sich MPD++ auf meinem externen Display auf und zeigte alles an inkl. Wetter usw. Nun seit der V1.10.0 wird das Plugin irgendwie früher gestartet. MPD++ baut sich jetzt noch vor dem MP Homescreen auf. An ich ist das ja nicht verkehrt, aber ausser dem Hintergrund des gewählten Themes wird nun nichts mehr aktuelles angezeigt. Kein Wetter, keine Reaktion auf Live-TV oder sonst etwas. MPD++ scheint nicht mehr mit MP zu kommunizieren. In den Logfiles von MPD++ kann ich keinen einzigen Fehler erkennen, weder vom Server noch vom Plugin. Es sieht alles gut aus.

Kann das noch jemand mit MP1.10.0 bestätigen oder bin ich da der einzige? Wenn ja, was soll sich denn bei eine normalen MP-Update plötzlich anders verhalten haben wie sonst immer?

Users who are viewing this thread

Top Bottom