MPDisplay++ (discontinued) (3 Viewers)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Wird mein jetziger, angepasster, Skin mit der 0.9.7 auch noch funktionieren oder muss ich den komplett neu zurecht basteln?

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    @RicoHTPC
    Auch die Skins der v0.9.5 sollten mit der neuen laufen. Es gibt aber einen neuen ListControl Typ. VerticalIcon List (wurde extra für TVSeries hinzugenommen um die kleinen Banner richtig darstellen zu können). Wenn Du also irgendwo ein Menü hast das nicht mehr angezeigt wird weil Du auf Automatik gestellt hast, kann es sein das Du da mal ran musst...

@Vasilich
    Bilder kommen heute im Laufe des Tages. Habe momentan ein bissel was um die Ohren - hoffe ich schaffe das heute noch! :)

Quantor

Portal Pro
    February 9, 2013
    113
    12
    54
    Bad Kreuznach
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Richy,

war jetzt für ein paar Monate im Ausland und hatte nur wenig Zeit mich mit MP zu beschäftigen... Habe heute dann direkt Deinen Avalanche Skin und die neue MPD++ Version installiert...

Habe aber noch immer ein "altes" Problem...

Wenn ich in Musik eine Band aus der List auswähle und ein Album (oder Titel) starte dann passt soweit alles im "Now Playing" Screen... Wenn ich dann aber mit "zurück" auf die Bandliste gehe und dort runterscrolle auf eine andere und den Cursor dort lasse und dann warte bis der "Now Playing" Screen im MPD-Avallanche wieder auf meinem Touchdisplay erscheint, dann stimmt zwar immer noch der Titel des Songs und es wird auch noch das richtige ClearArt der Band angezeigt... Was dann aber nicht stimmt: Es wird der falsche Bandname (nämlich der von der Band auf der der Cursor im Auswahlscreen steht) über dem aktuellen Titel angezeigt...

Falsches TAG/Label ?

Auch ist mir im Serien-Screnn aufgefallen, dass rechts keine Liste mehr von allen Serien angezeigt wird, sondern nur der Eintrag von der, die gerade im Hauptscreen ausgewählt ist...

Viele Grüße,

Olli

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Falsches TAG/Label ?

Auch ist mir im Serien-Screnn aufgefallen, dass rechts keine Liste mehr von allen Serien angezeigt wird, sondern nur der Eintrag von der, die gerade im Hauptscreen ausgewählt ist...

Viele Grüße,

Olli

Wenn Du den Avallanche (4: 3) benutzt, ja. Ich habe gerade gesehen das ich da nicht #Play.Current.Artist eingestellt habe. Beim Avallanche-WS müsste es stimmen. (Ich poste die Datei wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege das Du den Nicht-WS Skin benutzt...)

Was den Serien Screen angeht kann ich keinen Fehler entdecken...?
    Was passiert wenn Du ein die Staffelauflistung gehst und dann wieder zurück in die Serienliste? Du meinst unten wird Dir nur das ClearLogo angezeigt?

Quantor

Portal Pro
    February 9, 2013
    113
    12
    54
    Bad Kreuznach
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn Du den Avallanche (4: 3) benutzt, ja. Ich habe gerade gesehen das ich da nicht #Play.Current.Artist eingestellt habe. Beim Avallanche-WS müsste es stimmen. (Ich poste die Datei wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege das Du den Nicht-WS Skin benutzt...)

Was den Serien Screen angeht kann ich keinen Fehler entdecken...?
    Was passiert wenn Du ein die Staffelauflistung gehst und dann wieder zurück in die Serienliste? Du meinst unten wird Dir nur das ClearLogo angezeigt?

Habe jetzt auf den WS-Skin umgestellt... Und da stimmt alles bei der Musik... :)

Wenn ich nach einem Neustart auf "Serien" gehe erscheint keine Liste... Wähle ich eine Serie über den Hauptscreen dann an und gehe in die Staffel-Ansicht dann zeigt er mir kurz die Staffeln an und springt dann um und zeigt mir dort die Serien an... Gehe ich dann einen Screen zurück in die Serienliste, dann ist die da... Gehe ich dann wieder in die Staffelansicht, dann sind die Staffeln korrekt... Dann
    funktioniert alles... Bis zum nächsten Neustart...

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ok. Ich habe mal modifizierte Dateien für den Avallanche Skin angehängt (Nicht WS). Nun sind die vertikalen Listen besser zu erkennen. Im Default Style waren hier alle Texte in Weiß, was bei dem hellen Hintergrund kaum zu erkennen war. Die Schrift ist nun schwarz.
    Wenn das so angenehmer ist, mache ich einen Installer daraus und tausche gegen die momentane Datei aus.

Aber - das mit dem TVSeries Screen kann ich nicht nachvollziehen! Hier erscheint ganz normal die Liste und alles wird mir angezeigt. Egal in welcher Ansicht... (Serie, Staffel, Episode, Posterliste, Bannerliste, Horizontal oder Coverflow - egal...)
    Ich weiß ja nicht wie viele Serien Du hast, aber mit 30 Stück habe ich keine Probleme...

Attachments

• Avallanche.rar
      93.1 KB

Quantor

Portal Pro
    February 9, 2013
    113
    12
    54
    Bad Kreuznach
    Home Country
    Germany Germany
    Wie schon gesagt... Das passiert nur nach einem MP-Neustart bei mir...

Wenn ich dann auf Serien gehe sieht das Bild wie folgt aus:

image.jpg

wähle ich dann eine Serie aus geht MPD ganz normal in die Staffelansicht

image.jpg

Gehe ich dann wieder zurück in die Serienauswahl stimmt alles...

image.jpg

Und so bleibt es dann auch bis ich MP das nächste Mal neu starte...

Habe zur Zeit 492 Serien in meiner DB...

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Habe zur Zeit 492 Serien in meiner DB...
    Autsch..! :D
    Hmm - und da kommt auch nix wenn Du was länger wartest? Kannst Du dann mal bitte in der MPD Config das Log- Level auf Verbose stellen und die Ausgabe mal anhängen?
    Da es bei mir mit 30 Serien einwandfrei geht, schätze ich mal auf ein Problem des Plugins selbst. Aber da könnte sebimuxx mehr zu sagen...

Der Installer des Avallanche Skins ist nun aktualisiert. Versionsnummer habe ich jetzt nicht geändert...

Nebenbei...
    StreamedMP-WS ist jetzt auch wieder aktuell. Link dazu findet Ihr wie gewohnt im MP- Downloadbereich oder direkt auf unserer Seite... (In den nächsten Tagen folgt dann auch der StreamedMP - also nicht Widescreen Auflösung)

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom