MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

azzuro

Test Group
  • Team MediaPortal
  • May 10, 2007
    9,948
    5,617
    France - IDF
    Home Country
    France France
    Hello seb,
    Unfornatelly i can't help in thz development, but ask mp2 if can help foe acces to internal MP2 property's.
    Maybe calling morpheus / aspik
    But better to open a new thread dedicated to this help.

    Envoyé de mon D5803 en utilisant Tapatalk
     

    Heinra

    Portal Member
    February 21, 2010
    28
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich nutze dieses SUPER Plugin seit einigen Jahren und es lief bislang tadellos auf MePo1.16 final.
    Jetzt habe ich auf 1.17 pre upgedatet.
    Das meiste funktioniert weiterhin, soweit ich es getestet habe, nur bei Wiedergabe meiner Musiksammlung (FLAC),
    bricht MePo ab.
    Ein Fenster mit " Mediaportal funktioniert nicht mehr" poppt auf.

    Bei deaktiviertem Plugin läufts tadellos.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke Heinra
     

    sebimuxx

    Portal Pro
    May 24, 2008
    63
    28
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde mir das mal anschauen, wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück bin. Möglicherweise liegt es an der BassLib, das MPD Plug-in liest da die Daten für den Equalizer Screen (eigentlich die FFT Daten des Audiostreams) aus. Falls sich der Fehler reproduzieren lässt sollte das leicht zu beheben sein. Ich habe auf meiner Dev Umgebung immer noch 1.16 drauf.

    Viele Grüße aus Connemara

    Michael
     

    sebimuxx

    Portal Pro
    May 24, 2008
    63
    28
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mir die Sache letzte Woche bereits angeschaut, es tritt ein Laufzeitfehler auf beim Laden der FFT-Daten aus der BassLib, wie vermutet. Grund ist dass MP 1.17pre eine neue Version der Bass.net DLL verwendet. Das lässt sich leicht beheben, ich muss nur sicherstellen dass das MPD Plugin auch noch mit den älteren MP-Versionen funktioniert.

    Wir werden wohl ein neues Relaese von MPD machen müssen.

    Grüße

    Michael
     

    Heinra

    Portal Member
    February 21, 2010
    28
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    danke für die Antwort, habe schon gedacht ich bin bekloppt, was habe ich nun schon wieder falsch eingestellt.
    Wie lange wird es mit dem Release dauern? Oder lieber zurückfallen auf 1.16?

    Grüße
     

    sebimuxx

    Portal Pro
    May 24, 2008
    63
    28
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe gerade das Release 1.2 für MPDisplay+ hochgeladen, es müsste dann in Kürze auf der Projekthomepage veröffentlicht werden (falls nicht noch jemand beim Testen ein Problem findet).

    Beim Update auf MP1.17 muss die neue Version 1.2 installiert werden, sonst stürzt MP beim Abspielen von Musik ab.

    Grüße Michael
     

    AlfredO

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 26, 2009
    32
    2
    Weinheim
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe den Umstieg auf MP2 noch nicht in Angriff genommen, weil auch mir das Plugin sehr sehr fehlen würde...
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    da mein alter Websiteanbieter seinen "Laden" verkauft hat und jemand anderer übernommen hat, wurde meine Domain auf einen anderen Server mit anderer Software und Datenbanken verschoben.
    Leider ist bei dem Umzug was daneben gegangen, sodass zwar die Seite noch angezeigt wird, aber einige Komponenten nicht mehr richtig funktionieren. Dazu gehört auch das hinzufügen neuer Dateien im Downloadbereich...
    Bevor ich jetzt Ewigkeiten daran herumdoktor stelle ich die Verteilung über meine Website nun ein und lade die neuen Versionen immer direkt hier hoch.

    Lange Rede, kurzer Sinn - Version 1.2 ist online... ;)

    OFF TOPIC:
    Warum steht ihr eigentlich alle so auf MP2? Ich habe das jetzt auf einen Rechner vom Kumpel machen wollen. Ich dachte, neuer, schneller, vielleicht besser...
    Leider wurde ich eines besseren belehrt und weiß nun, dass ich MP2 wohl doch niemals anfassen werde. Zumindest solange keine anständigen Skins vorhanden sind und die Film- und Serienerkennung nahezu so perfekt läuft wie bei MP1.
    Für mich ist MP2 noch meilenweit von einem produktiven System entfernt...

    Gruß,
    Richy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom