OFF TOPIC: ANTWORT
extra
habe selbst ca 10 (versionsabhängig) setups und testläufe durch, kommt lange nicht an mp1 ran . selbst wenn ich externe plugins manuell installieren muss (häufiges pro mp2 argument der dev's) laufen die perfekt nach einrichtung.
bringst du aber konstruktive kritik und vorschläge, bekommst du "ruppige" "hochnäsige" und "aggresive" antworten.
habe mich auch von MP2 verabschiedet . . .
OFF TOPIC:
Warum steht ihr eigentlich alle so auf MP2? Ich habe das jetzt auf einen Rechner vom Kumpel machen wollen. Ich dachte, neuer, schneller, vielleicht besser...
Leider wurde ich eines besseren belehrt und weiß nun, dass ich MP2 wohl doch niemals anfassen werde. Zumindest solange keine anständigen Skins vorhanden sind und die Film- und Serienerkennung nahezu so perfekt läuft wie bei MP1.
Für mich ist MP2 noch meilenweit von einem produktiven System entfernt...
extra
habe selbst ca 10 (versionsabhängig) setups und testläufe durch, kommt lange nicht an mp1 ran . selbst wenn ich externe plugins manuell installieren muss (häufiges pro mp2 argument der dev's) laufen die perfekt nach einrichtung.
bringst du aber konstruktive kritik und vorschläge, bekommst du "ruppige" "hochnäsige" und "aggresive" antworten.
habe mich auch von MP2 verabschiedet . . .