MPDisplay++ | Page 98

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Wondermusic, June 4, 2012.

  1. azzuro
    • Team MediaPortal

    azzuro Test Group

    Joined:
    May 10, 2007
    Messages:
    8,433
    Likes Received:
    2,506
    Occupation:
    technician HVAC
    Location:
    France - IDF
    Ratings:
    +4,171 / 13
    Home Country:
    France France
    Show System Specs
    Hello seb,
    Unfornatelly i can't help in thz development, but ask mp2 if can help foe acces to internal MP2 property's.
    Maybe calling morpheus / aspik
    But better to open a new thread dedicated to this help.

    Envoyé de mon D5803 en utilisant Tapatalk


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Heinra

    Heinra Portal Member

    Joined:
    February 21, 2010
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    ich nutze dieses SUPER Plugin seit einigen Jahren und es lief bislang tadellos auf MePo1.16 final.
    Jetzt habe ich auf 1.17 pre upgedatet.
    Das meiste funktioniert weiterhin, soweit ich es getestet habe, nur bei Wiedergabe meiner Musiksammlung (FLAC),
    bricht MePo ab.
    Ein Fenster mit " Mediaportal funktioniert nicht mehr" poppt auf.

    Bei deaktiviertem Plugin läufts tadellos.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke Heinra
     
  4. sebimuxx

    sebimuxx Portal Pro

    Joined:
    May 24, 2008
    Messages:
    63
    Likes Received:
    14
    Ratings:
    +34 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ich werde mir das mal anschauen, wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück bin. Möglicherweise liegt es an der BassLib, das MPD Plug-in liest da die Daten für den Equalizer Screen (eigentlich die FFT Daten des Audiostreams) aus. Falls sich der Fehler reproduzieren lässt sollte das leicht zu beheben sein. Ich habe auf meiner Dev Umgebung immer noch 1.16 drauf.

    Viele Grüße aus Connemara

    Michael
     
  5. Heinra

    Heinra Portal Member

    Joined:
    February 21, 2010
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Jo Dank für die Antwort, viel Spaß im Urlaub.

    Grüße

    Heinra
     
  6. sebimuxx

    sebimuxx Portal Pro

    Joined:
    May 24, 2008
    Messages:
    63
    Likes Received:
    14
    Ratings:
    +34 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ich habe mir die Sache letzte Woche bereits angeschaut, es tritt ein Laufzeitfehler auf beim Laden der FFT-Daten aus der BassLib, wie vermutet. Grund ist dass MP 1.17pre eine neue Version der Bass.net DLL verwendet. Das lässt sich leicht beheben, ich muss nur sicherstellen dass das MPD Plugin auch noch mit den älteren MP-Versionen funktioniert.

    Wir werden wohl ein neues Relaese von MPD machen müssen.

    Grüße

    Michael
     
  7. Heinra

    Heinra Portal Member

    Joined:
    February 21, 2010
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    danke für die Antwort, habe schon gedacht ich bin bekloppt, was habe ich nun schon wieder falsch eingestellt.
    Wie lange wird es mit dem Release dauern? Oder lieber zurückfallen auf 1.16?

    Grüße
     
  8. sebimuxx

    sebimuxx Portal Pro

    Joined:
    May 24, 2008
    Messages:
    63
    Likes Received:
    14
    Ratings:
    +34 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ich habe gerade das Release 1.2 für MPDisplay+ hochgeladen, es müsste dann in Kürze auf der Projekthomepage veröffentlicht werden (falls nicht noch jemand beim Testen ein Problem findet).

    Beim Update auf MP1.17 muss die neue Version 1.2 installiert werden, sonst stürzt MP beim Abspielen von Musik ab.

    Grüße Michael
     
    • Thank You! Thank You! x 3
  9. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Jetzt fehlt nur noch eine Version für MP2. :) Hach, ich vermisse das Plugin so sehr...
     
  10. AlfredO
    • Premium Supporter

    AlfredO MP Donator

    Joined:
    August 26, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    2
    Location:
    Weinheim
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich habe den Umstieg auf MP2 noch nicht in Angriff genommen, weil auch mir das Plugin sehr sehr fehlen würde...
     
  11. Wondermusic
    • Premium Supporter

    Wondermusic Extension Developer

    Joined:
    September 7, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    155
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +218 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

    da mein alter Websiteanbieter seinen "Laden" verkauft hat und jemand anderer übernommen hat, wurde meine Domain auf einen anderen Server mit anderer Software und Datenbanken verschoben.
    Leider ist bei dem Umzug was daneben gegangen, sodass zwar die Seite noch angezeigt wird, aber einige Komponenten nicht mehr richtig funktionieren. Dazu gehört auch das hinzufügen neuer Dateien im Downloadbereich...
    Bevor ich jetzt Ewigkeiten daran herumdoktor stelle ich die Verteilung über meine Website nun ein und lade die neuen Versionen immer direkt hier hoch.

    Lange Rede, kurzer Sinn - Version 1.2 ist online... ;)

    OFF TOPIC:
    Warum steht ihr eigentlich alle so auf MP2? Ich habe das jetzt auf einen Rechner vom Kumpel machen wollen. Ich dachte, neuer, schneller, vielleicht besser...
    Leider wurde ich eines besseren belehrt und weiß nun, dass ich MP2 wohl doch niemals anfassen werde. Zumindest solange keine anständigen Skins vorhanden sind und die Film- und Serienerkennung nahezu so perfekt läuft wie bei MP1.
    Für mich ist MP2 noch meilenweit von einem produktiven System entfernt...

    Gruß,
    Richy
     
    • Like Like x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!