MultiSeat-Umgebung lange Ladezeit des Client (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MultiSeat-Umgebung lange Ladezeit des Client

    Danke für die Antworten. :)
    Habe mir mal eine WHS2011 Version besorgt und teste gerade mal ein bissel rum (bzw. ist gerade am installieren).
    Ich hoffe da gibts wie bei Win7 eine 30 Tage Testphase. Einen Key habe ich nämlich nicht... :oops:
    Ansonsten muss ich dann wohl in den saueren Apfel beissen und mir direkt eine Version kaufen um damit zu testen (und zu schauen ob es auch für meine Zwecke ausreichend ist).

    TS3 ist übrigens ein Teamspeak- Server.

    Gruß,
    Wonder
     

    Plentman

    Portal Pro
    December 11, 2007
    164
    3
    AW: MultiSeat-Umgebung lange Ladezeit des Client

    sorry wenn ich hier mal so reinplatze, ich setzte gerade meinen Server neu auf, der lief 2 Jahre bis ich damit unfug gemacht habe.

    Ich kann mich dran erinnern, dass es damals probleme mit dem Server 2008 und BDA Treibern gab. Weiß aber nichtmehr wie ich es gelöst habe.

    gibs hier noch eine Anleitung, wie man den TV server richtig installiert auf Windows 2008 Server RC2 SP1?

    Gruß Danke Plenti
     

    SiggiK

    Portal Member
    September 26, 2009
    21
    13
    Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MultiSeat-Umgebung lange Ladezeit des Client

    Eine Anleitung kann ich Dir auch nicht geben, aber den Hinweis das die Installation auf dem WHS2011 völlig problemlos verlief. Für beide TV-Karten ließen sich Win7 64 bit Treiber ohne irgendwelche Handstände installieren. Nur den Grafiktreiben (HD5450) musste in von Hand installieren, da muß ählich wie in MP eine Versionsabfrage erfolgen (es ist halt ein im Leistungsumfang reduzierter Windows 2008 R2 Server).

    Gruß SiggiK
     

    Plentman

    Portal Pro
    December 11, 2007
    164
    3
    AW: MultiSeat-Umgebung lange Ladezeit des Client

    den habe ich auch gefunden, der server rennt soweit. nur leider mein Client nicht, der ist komplett neu aufgesetzt und ich verwende den SAF 6 codec pack.

    SD kein Problem, nur bei HD stockt es wie sau. Tonaussetzter und sowas alles, wenn ich das programm aber aufnehme, und dann abspiele läuft es flüssig, also am server liegt es nicht.

    einer vielleicht spontan eine idee?

    so nun läuft es, nur keine ahnung warum. Habe die kabelführung nochmal neu verlegt und von der TV karte ferngehalten.

    Mal schauen wie lange es so weiterläuft
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom