My Programs Plugin (1 Viewer)

bodo.bach

Portal Member
February 14, 2005
14
0
124
Hallo,

irgendwie peil ich es nicht, ein Programm (z.b. Outook 2K3) uebers MP zu starten.

Was ich geschafft habe ist, ein Mail-Editfenster mit angehaengtem Outlook zu erzeugen ???? :?


Danke fuer eine Antwort
 

bodo.bach

Portal Member
February 14, 2005
14
0
124
admin said:

Hallo, danke fuer die scnelle Antwort.

Die Doku ist sehr umfangreich, aber das was ich eigentlich machen will, wird da nur mit nem kurzen Satz erwaeht, und teilweise stimmt dieser noch nicht mal.... hat wohl was mit ver Version, die ich verwende zu tun (letztes CVS-Update)

Ich will eigentlich nur ne EXE Datei starten, sonst nix.....
 
M

MPMan

Guest
Ja das verstehe ich auch nicht genau wie man Direkt ohne zwischenordner eine .exe starten kann
 

bodo.bach

Portal Member
February 14, 2005
14
0
124
Exerne Progs in MP einbinden

Ich habe es hinbekommen.

Der simpelste Weg ist, eine ordner zu erstellen, und dort die exe oder *.lnk dateien reinzukopieren, dann via direktory-Browser-Funktion diesen Ordner anzugeben, und schon sieht man alle Programme, die man starten kann.

So... also ich brauch fuer meine Doku ganze 4 Zeilen....... :cool:)
 

illmind

New Member
December 13, 2005
2
0
45
Hi allen Bordmitgliedern :)

also ich bin neu hier und finde Media Portal auf jeden Fall eine zukunftssichere Sache (gefaellt mir). koennt Ihr mir das mit den Anwendungen (.exe und .lnk) direkt aus einem Ordner zu starten mal genauer erklaeren. Hab mir jetzt einen Ordner erstellt unter C: und ihn Combines (Verknuepfungen) benannt. Das Problem ist, die lnk-parameter werden nicht Uebernommen und wenn ich die .exe dort reinkopiere fehlen den Programmen die Dateien aus dem Installationsordner. Wie kann ich das Problem loesen oder wie habt ihr das Gemacht.

Kurz: Ich moechte alle Anwendungen aus einem Ordner (ohne Zwischenordner) aus starten, schon mal vielen Dank ;)
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox. Ich hätte da auch gern bei den Prozessen Edge mit dabei. Problem ist aber, dass da nicht nur ein einziger Prozess läuft sondern ganz viele und es laufen auch weiter Edge Prozesse, nachdem ich den Browser...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Replies
0
Views
839
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Replies
1
Views
351
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
737
MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom