MyBurner - Nach wie vor Probleme (1 Viewer)

Chrizzz

Portal Member
January 30, 2007
32
2
125
Tja, leider tut sich nix mehr, Michal ist wohl andersweitig beschäftigt. Vieleicht gibts hier im Forum noch jemanden der sich mit dem Plugin-schreiben ein wenig auskennt.
Von meiner Seite besteht immer noch Interesse. Weis auch nicht wies mit MPII wird.
Sind wir doch mal ehrlich, eine Brennfunktion ist quasi eine Hauptfunktion eines Mediacenter´s, warum gibts so wenig Interessenten dafür?
Ich setz mich wenn ich das nä. mal Zeit habe hin und fange an selbst zu programmieren, kann ja nicht so schwer sein.

MFG Chris

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Tja, leider tut sich nix mehr, Michal ist wohl andersweitig beschäftigt. Vieleicht gibts hier im Forum noch jemanden der sich mit dem Plugin-schreiben ein wenig auskennt.
Von meiner Seite besteht immer noch Interesse. Weis auch nicht wies mit MPII wird.
Sind wir doch mal ehrlich, eine Brennfunktion ist quasi eine Hauptfunktion eines Mediacenter´s, warum gibts so wenig Interessenten dafür?
Ich setz mich wenn ich das nä. mal Zeit habe hin und fange an selbst zu programmieren, kann ja nicht so schwer sein.

MFG Chris

Ich freue mich schon drauf :)

Chrizzz

Portal Member
January 30, 2007
32
2
125
So, die ersten Zeilen Code sind geschrieben und das Grundgerüst ist fertig. Wie schauts aus, irgendwo Entwickler im Forum die sich mal mit ransetzen würden? Vom Programmieren selbst hab ich nämlich echt wenig Ahnung...

Vieleicht meldet sich ja mal einer per icq ( 153055886 ) oder PM oder irgendwie, helft mir bitte...

MFG Chris

Chrizzz

Portal Member
January 30, 2007
32
2
125
So leute, sieht gut aus mit dem Plugin...

die meisten Grundfunktionen funktionieren schon... Muss jetzt nochn bissl mitm video-dvd erstellen und nero-vision rumhantieren.

Wenn ihr lust habt, dann gebt mir einfach eure Tips zur Menügestaltung. Also Quasi Ablaufpläne, wie ihr am liebsten beim Brennen vorgehen wollt (ähnlich meiner PDF auf der vorherigen Seite)...

Ich fänds cool, wenn man einen experten und einen laien Modus einprogrammiert, damit auch die etwas weniger technisch bewanderten ne DVD brennen können. Und alle anderen können dann mit optionen für das perfekte ergebniss bombardiert werden. Bei dem Funktionsumfang könnt ihr euch an das Normale Nero halten, die hab ich sogut wie alle zur verfügung...

Grüße, Chris...

jensthereal

Portal Pro
August 22, 2007
94
0
38
Essen
Home Country
Germany Germany
Hi Chris,

coole sache mit dem Plugin, ich finde dein PDF schon sehr gut aber worauf es mir ankommt sind die Video DVDs. Wenn man gerippte DVDs brennen will mit Nero, braucht man im Nero Burning Rom die Video DVD und dann erstellt er automatisch die Ordner Video TS und Audio TS. Funktioniert das im Plugin dann auch so wenn man als Format Video DVD auswählt wenn ja -> Perfekt!

Gruß Jens

Chrizzz

Portal Member
January 30, 2007
32
2
125
Nicht wirklich,

da sich hier aber auch niemand findet der eventuell mal mithelfen würde und ein bisschen Ahnung von C# hat, kanns auch noch dauern. Freue mich über jede Hilfe.

Viele Grüße, Christian

enidandreas

Portal Member
May 15, 2006
28
1
Hallo,

hab nicht wirklich eine Lösung, dachte aber ich schiebs mal nach oben in der Hoffnung das jemand vorbei schaut der Ahnung hat und helfen kann/will.

Bitte nicht bös sein.
Gruss
Enidandreas

Users who are viewing this thread

Top Bottom