myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Warum ist das Plugin auf ner externen Seite und nicht hier auf der MP-Download-Area? Blöd, wenn man die Seite nicht erreichen kann....

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

cornhoulio probleme nun gelöst? ich verlink dann mal deinen link-tipp in meiner anleitung

@all noch keine zeit gehabt meine page zu checken. keine ahung was das problem ist.

boxbooster gibt nen zweiten link auf das mp-wiki

cornhoulio

Portal Member
    January 26, 2009
    35
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi sloty,

mir fehlen jetzt nur noch die Skin-Files für Blue3Wide. Die werden wohl nicht vom MPI installiert. Es gibt nur die mykino.xml im Skin Ordner.

cornhoulio.

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    @cornhoulio ich habe jetzt gerade nochmal ins mpi geschaut dort wird auch die mykino.xml für blue3 und blue3wide kopiert, weitere skin xml's benötigst du nicht direkt, habs mir auch gleich mal in blue3wide angeschaut, sieht ganz geil aus ;) Sagt er dir wirklich, dass er keine XML finden konnte, oder hast du ein anderes Problem?

@sloty32 mal hoffen, dass dir die teledumm net den Hahn abgedreht hat

lg cilla

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

wie cilla schon sagt, gibt nur eine xml. wenn es schwarz bleibt ist es ein anderes problem.

seite ist wieder online. war nur die update seite eingeschaltet... warum auch immer.

@rahrtinger hm, fehlermeldung oder eintrag in der log datei? hab xp auf dem ich compile, kann auch nicht mit vista testen. jemand eine idee?

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    zum Thema Skin, hier mal meine Vorabversion zur Skinanpassung auf Aeon Wide (Screen kommt gleich, muss leider dringlich weg)

lg cilla

Attachments

• screenaeon.jpg
      screenaeon.jpg
      163.8 KB
    • myKino.xml
      30.6 KB

cornhoulio

Portal Member
    January 26, 2009
    35
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Sagt er dir wirklich, dass er keine XML finden konnte, oder hast du ein anderes Problem?

Nein, war nur eine Vermutung.
    Ich habe das Problem das ich keine Zeiten angezeigt bekomme sondern nur ein schwarzes Bild. Fehlemeldungen finde ich auch keine.
    Wenn es nur ein Skin-File gibt, ist das also nicht mein Problem.

cornhoulio

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Hab mir heute die neue Version installiert und die Filme werden wieder angezeigt. Es fehlen aber die zeiten? Ich dachte man kann den Tag auswählen?

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

man kann über da menü auswählen welcher tag und welches kino angezeigt werden sollen.

welcher skin? daten aktuell mit mykino.exe heruntergeladen?

vieleicht gibt es auch ein problem mit dem kino/ort. bitte die config xml mal mitposten. dann kann ich das hier ausprobieren und eventuell nachvollziehen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom