myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Also auch dir würde ich zu dem Showtimes Plugin raten. Tor hat keine Zeit und ich weiß nicht ob und wann es eine neuere Version geben wird. Bei Showtimes wurde es bereits behoben und sollte wieder gehen !!!
     

    Timo

    Portal Pro
    October 16, 2008
    149
    2
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Showtimes V3 installiert ist installiert, aber ich bekomm ständig die Meldung mtsa funktioniert nicht. Weiss da jemand rat?
     

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Hi Timo,

    habe mir herade die neuste die Version für MP 1.2 RC heruntergeladen.
    Die Daten von meiner Stadt (Darmstadt) und Kinos hat geklappt.
    Die Filme (Covers) werden sehr schön dargestellt, auch die Anfangszeiten
    in welchem Kino der Film gespielt hat funktioniert.
    Nur mit den Trailer klappt es noch nicht.

    Habe aber wie im englischen Forum geschrieben mal die mtsa.exe manuell ausgeführt,
    danach konnte ich das Land und die Stadt auswählen. Danach habe ich die Kinos bei
    mir natürlich alle:) ausgewählt.

    Mit den Trailer liegt vielleicht an *.flv oder weil bei mir noch nicht Trailer funktioniert.

    Gruß
    CandyAndy
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Trailer müssten eigentlich immer funktionieren - wenn nicht, ist dies meistens ein Codec-Problem ;)
    Hier läuft alles 100% ;)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Timo, das ist hier wohl eher der falsche Thread. Im Showtimes Thread steht auch wie du es installieren sollst. Dort steht, das du nach der Installation, erstmals die mtsa.exe manuell ausführen sollst, da diese noch ein paar Sachen runter lädt. Danach sollte es funktionieren, wie Andy geschrieben hat,
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Mein Problem ist, das die Kinos nur unter Englisch gefunden werden und der dazugehörige Text ebenfalls in Englisch erscheint. Ich gebe unter Suchen "Germany - Dresden" Gefunden wird ein Dorfkino 50 km entfernt. Suche ich unter "English-Dresden" werden alle Kinos gefunden, nur die Sprache ist nun auch in English in MP.
    Irgend etwas stimmt mit der Programmierung von dem Plugin nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem?
     

    Attachments

    • 1.jpg
      1.jpg
      52.1 KB
    • 2.jpg
      2.jpg
      39.2 KB

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Hi Pfingstochse,

    Du bist nicht allein .... (Roy Black)
    Kann es sein, das Dresden vielleicht englisch spricht, ich sage nur "bitte eine Tanne" "Attention! please" :)

    Nein im Ernst dasselbe habe ich auch mit Dresden. Vielleicht liegt es an den Metadaten oder wie Du schon erwähnt hast an der Programmierung.

    Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach
    was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos
    was tut den Bayern Schwaben Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen
    was tobt seit vielen Wochen schon 'ne schaurig schöne Invasion

    Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme
    ............ ( Rodgau Monotones)

    Leider bin ich nur User aus Darmstadt hier klappt alles bestens.

    Gruß
    CandyAndy
     

    pünktchen

    Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Irgend etwas stimmt mit der Programmierung von dem Plugin nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem?

    Hey Pfingstochse,

    trag dein Problem doch einfach im englischen Originalthread vor. Nephilim ist wirklich schnell im fixen. Ich glaub nicht, dass er sich den deutschen Forumsteil antut...


    Sent from my X10i using Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom