myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    schaut gut aus lhc.

wie aktualisiert sich den showtimes? ich persönlic hab ja einen task laufen der den rechner jede nacht mykino ausführen lässt. damit immer aktuell.
    in mp gibt es glaub ich keinen geplanten wakeup. ausser durch aufnahmen vom server.
    würde man mykino.exe in das plugin integrieren müsste mp/rechner trotzdem an sein...

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    Problem beim Starten der myKino.exe

Hallo,

ich habe Heute versucht das myKino Plugin 1.4 zu installieren. Die installation funktioniert auch, aber wenn ich die myKino.exe zum downloaden starte bekomme ich die Fehlermeldung:

Tool zum herunterladen des Kinoprogrammes von kino.de hat ein Problem
    festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe Win XP und Service Pack 3 installiert.
    Zuvor hatte ich eine Vorgängerversion installiert (weiß nicht mehr genau welchen,...)

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Würde das PlugIn wirklich gerne benutzen!

Gruß,
    Mark

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi mark,
    kannst du bitte das mykino Logfile Anhängen. Die Logfiles findest du unter "%allusersprofile/Team Mediaportal/MediaPortal/log". Weiterhin wäre interessant welche Version von MP du verwendest.

lg cilla

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    Hi mark,
    kannst du bitte das mykino Logfile Anhängen. Die Logfiles findest du unter "%allusersprofile/Team Mediaportal/MediaPortal/log". Weiterhin wäre interessant welche Version von MP du verwendest.

lg cilla

Wow, was ne Reaktionszeit,... Cool! :)

Leider hat das PlugIn noch keinen Log angelegt,...

Ach, die Version ist 1.0.2

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Mhh, die MP Version ist bei dem Prob herzlich egal, fällt mir gerade mal auf. Der Grabber ist ja standalone.

Welche version von .net hast du installiert. Hast du irgendwelche Firewalls, die die Ausführung verhindern könnten. Denn wenn garkein Logfile angelegt wird dann ist es ein Grundlegendes Problem.

lg cilla

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    Mhh, die MP Version ist bei dem Prob herzlich egal, fällt mir gerade mal auf. Der Grabber ist ja standalone.

Welche version von .net hast du installiert. Hast du irgendwelche Firewalls, die die Ausführung verhindern könnten. Denn wenn garkein Logfile angelegt wird dann ist es ein Grundlegendes Problem.

lg cilla

Ich hab die Version 3.5 SP 1 installiert.
    Firewall kann eigentlich nicht sein, das tool hat mit ner älteren Version funktioniert,....

Oder soll ich es noch mal komplett deinstallieren und neu installieren?

Was muss ich denn dazu alles löschen?

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    Ich habe in der Systemsteuerung unter der Ereignisanzeige folgendes gefunden:

Faulting application mykino.exe,
    version 4.3.0.0,
    stamp 4abeaab3,
    faulting module kernel32.dll,
    version 5.1.2600.5781,
    stamp 49c4f482,
    debug? 0,
    fault address 0x00012afb.

Ist an meiner .NET installation evtl. doch was nicht ganz korrekt?
    Ich habe auch mehrere Versionen instaliert,... 2.0; 3.5; Language Packs,....
    Ist das ok, oder sollte ich die anderen deinstallieren?

Tubumbu

New Member
    September 27, 2009
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute...
    Gibt's eine Möglichkeit, den Anzeigenamen von MyKino zu ändern? Also, dass im Home-Menu von MediaPortal nicht "Mein Kinoprogramm" steht, sondern einfach nur "Kino" ?
    LG Tubumbu

Users who are viewing this thread

Top Bottom