myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

richtig, ist mal angedacht. zur zeit bin ich aber an einer sky.de vorschau dran, damit ich nicht immer die serienstarts verpasse.
    da ich einiges aus der kino.exe übernehme, jetzt aber das ganze direkt in c# mache, könnt es auch was mit einer integration in das plugin werden beim kinoprogramm.

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    281
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann brauch ich da ja nix mehr zu machen.

Gruss
    Trigo

noxx2

Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

hallo, ich kann die mykino.exe nicht per TASK starten, WindowsXP meldet fehlende Rechte. Bin aber als Admin angemeldet.

Warum ist das so ?

Gruss

Edit:

Anscheindend ist das ein Windows Problem wenn man keine Anmeldepasswort benutzt. Naja, muss
    ich das Ding irgendwie anderes starten, ggf manuell.

nordlicht_68

Portal Pro
    November 9, 2005
    52
    0
    northern germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

Prinzipiell sollte das funktionieren. Ich melde mich auch ohne Passwort an und es geht. Allerdings habe ich XP Prof. und du?

Ach ja: Habe es nicht genau vor mir, aber in den Sicherheitseinstellungen unter "Konto" oder so, gibt es eine Einstellung, die heisst "..irgendwas bei leeren Kennwort auf Konsolenzugriff beschränken" oder so ähnlich. Das deaktiviere ich, damit ich ohne Passwort übers Netzwerk zugreifen kann. Evt. ist das der Unterschied.

gruss
    STEPHAN

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    281
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

hallo, ich kann die mykino.exe nicht per TASK starten, WindowsXP meldet fehlende Rechte. Bin aber als Admin angemeldet.

Warum ist das so ?

Man benötigt ein Anmeldepasswort. Danach aktiviert man Auto logon.
    Dafür bitte folgenden Microsoft Link durchlesen:
    Windows XP: Auto logon

Bitte vorher ein Passwort für Deinen Account vergeben!
    Sonst gibts beim Windows-Start eine Fehlermeldung.

Gruss
    Trigo
    :)

chribe

Portal Member
    December 2, 2009
    35
    1
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    MyKino auch in der Schweiz?

Hallo

ist das Plugin auch in der Schweiz verwendbar? Gibt es eine Möglichkeit, aus bekannten Kinoseiten die Links selber irgendwo einzufügen, damit sie abgeparst werden?

Grüsse aus Helvetistan,

Christian

Rakete2000

Portal Member
    January 25, 2010
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    MyKino - Geladene Daten stimmen einfach nicht

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, jedefalls was die Registrierung angeht und habe meinen HTPC beinahe fertig. Das MyKinno PlugIn funktioniert, rein technisch gesehen, wunderbar bei mir, allerdings stimmen die angezeigten Daten ganz und gar nicht.

Es geht mir im Besonderen um den CUBIX Cinestar in Berlin. MyKino lädt auch Daten für dieses Kino herunter, aber diese stimmen überhaupt nicht mit den realen Daten überein und auch nicht mit den Daten, die angezeigt bekomme, wenn ich mir die Zeiten bei Kino.de manuell anzeigen lasse.

Gibt es einen Schalter oder ein Einstellung, die von mir noch getroffen werden kann?

Vielen Dank

DoctorDorian

Portal Pro
    January 14, 2010
    63
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte das Plugin gestern auch mal installiert, da ShowTimes bei mir nicht wollte, aber es wurden keine Inhalte im Plugin angezeigt. Muß man erst an irgendeiner Stelle einen Downloadknopf betätigen?

Rakete2000

Portal Member
    January 25, 2010
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo..

Um Dir überhaupt erstmal Inhalte anzeigen zu lassen, muß die MyKino.exe gestartet werden. Diese zieht sich dann die Daten von Kino.de und erst im Anschluß siehts du in MP etwas.

Users who are viewing this thread

Top Bottom