myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (2 Viewers)

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

bitte einmal die error.log von mp hochladen. auch mal die mykino datenbank.

die szenen sind aber im thumbs ordner gespeichert?

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    erstmal danke für das super Plugin. Habe jedoch ein Problem:
    Wenn ich einen Film auswähle, erscheint einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Das selbe passiert wenn ich "Galerie" wähle. Habe MP 1.0 unter XP und den Skin Blue3 wide laufen. Hat/Hatte irgendjemand das Problem?

Ist mir auch aufgefallen. Normalerweise ist es So wenn die gefunden Titel angewählt werden die Kinozeiten angezeigt werden.
    Hier kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm (Probiert mit Skin BlueTwo Wide). Blue3 und MPStream hatte ich noch nicht probiert. Vieleicht liegt es ja auch nur an der Skinanpassung.

micloch

Portal Member
    January 30, 2008
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    so habe plugin installiert und die myKINOconfig.xml eingerichtet. Bei Starten von mykino kommt aber eine Fehlermeldung, dass diese Datei fehlen würde. Diese ist aber definitiv in dem genannten Ordner drin. Schreibweise stimmt auch (Habe beispiel weggemacht)

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    so habe plugin installiert und die myKINOconfig.xml eingerichtet. Bei Starten von mykino kommt aber eine Fehlermeldung, dass diese Datei fehlen würde. Diese ist aber definitiv in dem genannten Ordner drin. Schreibweise stimmt auch (Habe beispiel weggemacht)

Sagt er, dass die Datei fehlt oder dass die Datei einen Syntax Fehler hat?!

lg cilla

micloch

Portal Member
    January 30, 2008
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    er sagt dass er die datei nicht finden kann. Aber sie ist da, sie ist auch im plugins ordner

26.02.2009 17:57:27 - - Die Datei C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows\myKINOconfig.xml konnte nicht gefunden werden./mscorlib/ bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize)
    bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetStream(Uri uri, ICredentials credentials)
    bei System.Xml.XmlUrlResolver.GetEntity(Uri absoluteUri, String role, Type ofObjectToReturn)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.OpenUrlDelegate(Object xmlResolver)
    bei System.Threading.CompressedStack.runTryCode(Object userData)
    bei System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData)
    bei System.Threading.CompressedStack.Run(CompressedStack compressedStack, ContextCallback callback, Object state)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.OpenUrl()
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
    bei System.Xml.XmlLoader.Load(XmlDocument doc, XmlReader reader, Boolean preserveWhitespace)
    bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)
    bei System.Xml.XmlDocument.Load(String filename)
    bei myKINO.config.xml_einlesen()
    bei myKINO.Module1.Main()
    26.02.2009 17:57:27 - Anwendung fehlerhaft geschlossen

ElSanto

Portal Member
    August 28, 2007
    40
    1
    41
    Würzburg City
    Home Country
    Germany Germany
    micloch

Hatte das Problem ebenfalls. Lag daran, dass meine Datei nicht "myKINOconfig.xml" hies sondern "myKINOconfig.xml.txt" ... einfach unter Ansichtsoptionen (in XP) die Option "Dateierweiterungen bekannter Typen" deaktivieren, dann kannst du die txt Endund entfernen.

Doofe Frage an dieser Stelle:
    Wo finde ich die Log Datei?! Konnte die im MP Ordner nicht finden....

micloch

Portal Member
    January 30, 2008
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Die Log Datei findest du unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\Log

Hab jetzt leider sqlite error, hab nämlich auch worldmap drauf

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Im Anhang mal ein Screenshot des aktuellen Stands meiner Skinanpassung für Aeon Wide....

lg cilla

edit:ich hoffe ich werde die Tage mal fertig damit ;)

Attachments

• mykino1.jpg
      mykino1.jpg
      170.5 KB

Plentman

Portal Pro
    December 11, 2007
    164
    3
    hi,

habs mal getestet mit:

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
    <!--config xml für myKINO 1.2 -->
    <!--Bei Änderungen bitte auf richtige Syntax achten-->
    <myKINO>

<Orte>
    <ort>Rheine</ort>
    <ort>Münster</ort>
    </Orte>

<Einstellungen>
    <proxy>true</proxy>
    <logfile>true</logfile>
    <fotoshow>false</fotoshow>
    </Einstellungen>

</myKINO>

und das klappt einwandfrei. Aber: ich habe es gestern abend mal versucht, und da zeigte mir kino.de zu keinem ort ein kino an.
    dann gibt es natürlich einen fehler. mal schauen ob ich in einer der nächsten versionen unterscheiden kann ob es ein fehler auf seiten kino.de ist, oder aber fehler beim anwender...

also liegt es an den orten? mh dann nehm ich mal dortmund oder so, ist ja schwuppe will ja nur trailer sehn

Users who are viewing this thread

Top Bottom