myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    wenn die logs komplett aussehen und keine fehler vorkommen ist der download abgeschlossen.die kongiguratuns xml hat nichts mit dem plugin zu tun.

ich verstehe aber noch nicht so ganz in welchem menü du im mediaportal bist. sieht ein wenig nach einer plugin verwaltung aus. du bist auf jeden fall nicht im pugin selber. setz das plugin mal auf "isted in home" im mp konfigurationsprgromma (rechte maus auf dem mykino symbol in plugins). dann sollte es direkt über das home menü aufrufbar sein.

Sinturas

New Member
    April 23, 2009
    3
    0
    Das Problem war dass nirgendwo anders das Plugin auftauchte. Ich habe MP nochmal komplett neu aufgesetzt und das myKino Plugin erneut installiert. Ich habe alles so gemacht wie vorher, habe sogar dieselbe Config Datei benutzt und es lief. Benutze z.Z. den Aeon Wide Skin, da ist die Anordnung nicht wirklich korrekt. Kann ich die selber irgendwie verändern oder wird der Skin gar nicht unterstützt?
    Danke und Gruß
    Sinturas

mosjka1

Portal Member
    October 24, 2008
    18
    0
    Jungs, MP spielt bei mir die .FLV Datein nicht ab. In der MP Konfiguration habe ich die Erweiterung ".flv" eingetragen und die Matroska Splitter Datei nach Win32 kopiert. Trotzdem spielt MP, in myKino, heruntergeladenen Trailer nicht ab.

Bitte um Hilfe

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Hallo,
    ich wollte mit regsvr32 den flvsplitter registrieren unter Vista. Es erscheint dann der Fehler

Attachments

• flv.jpg
      flv.jpg
      21.3 KB

OptimusPrime

Portal Pro
    November 5, 2007
    118
    1
    49
    Ransbach
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

habe eben eine neues MP 1.0.1.0 aufgesetzt und wenn ich jetzt die myKino.exe (1.3.2) starte kommt die Meldung das die myKinoconfig.xml
    nicht gefunden werden kann.

---> Logbuch

28.04.2009 21:02:43 - - Die Datei "C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows\myKINOconfig.xml" konnte nicht gefunden werden./mscorlib/ bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize)
    bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetStream(Uri uri, ICredentials credentials)
    bei System.Xml.XmlUrlResolver.GetEntity(Uri absoluteUri, String role, Type ofObjectToReturn)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.OpenUrlDelegate(Object xmlResolver)
    bei System.Threading.CompressedStack.runTryCode(Object userData)
    bei System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData)
    bei System.Threading.CompressedStack.Run(CompressedStack compressedStack, ContextCallback callback, Object state)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.OpenUrl()
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
    bei System.Xml.XmlLoader.Load(XmlDocument doc, XmlReader reader, Boolean preserveWhitespace)
    bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)
    bei System.Xml.XmlDocument.Load(String filename)
    bei myKINO.config.xml_einlesen()
    bei myKINO.Module1.Main()
    28.04.2009 21:02:43 - Anwendung fehlerhaft geschlossen

---->

Wenn man aber den Pfad mit der exe im editor zum öffnen eingibt, wird die xml gefunden. :confused::confused:

hioctane

Portal Pro
    May 17, 2009
    247
    42
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo sloty32,

erstmal danke für das genial Kinoplugin und für die Zeit die du investiert hast bis dieses enstanden ist.
    Einpaar Kleinigkeiten die ich gerne noch im Plugin sehen würde ist die Möglichkeit voreinzustellen in welcher Ansicht myKino gestartet wird. Des weiteren wäre es schön wenn automatisch der heutige Tag in Orte und Zeiten ausgewählt wäre.

Ja es sind nur Kleinigkeiten aber diese würden den WAF um einiges höher treiben.

Users who are viewing this thread

Top Bottom