myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (2 Viewers)

Tshoco

Portal Pro
November 9, 2008
66
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe das Plugin heute installiert und es kam beim klicken auf Config der Fehler: myKINOConfig in D:\Programme\MediaPortal\plugins\Windows nicht gefunden.
Mediaportal ist aber komplett, wie alle Programme bei mir auf C:, aber auch hier war die Datei nicht zu finden, bis auf eine beispiel.txt datei die so hieß.
Die hab ich dann einfach mal umbenannt und auf D geschoben, sowie die Verzeichnisstruktur erstellt.
Jetzt kommt zwar kein Fehler mehr, aber es wird absolut kein Kino gefunden, egal welchen Ort in Deutschland ich eingebe.

Reinstall und Uninstall geht auch nicht, da kommt "invalid package"?!

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Tshoco anleitung lesen, nix knofiguration.bitte direkt über die xml im windows plugin ordner konfigurieren. also die von d wieder in den plugin ordner schieben:)

Win7 & 1.1 bitte mal angehängte version testen. ist neues plugin und mykino.exe

Attachments

• mykino.rar
      30.6 KB

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Sloty,
    gute Arbeit, die Datenbanken / Kinos werden nun auch mit der 1.1 alpha unter Windows 7 geladen.
    PS: Was macht denn dein Konfigurationsprogramm zur Kinosuche ???

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    is fertig. hatte am wochenende ein paar stunden zeit und hab da was gemacht...
    noch ein oder zwei abfragen ob die xml da liegt wo sie hin gehört, und dann geht dat online...

GeYe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 17, 2009
    197
    132
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es auch bestätigen funktioniert unter Win7. Auf deiner Webseite schreibst du, dass mit Play nun der Trailer startet. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Erst über das Menü startet bei mir der Trailer.

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

play auf meiner harmony die als mce remote läuft geht einwandfrei. das "p" auf der tastatur sollte jetzt neu in der 1.3.3 gehen.

mars

Portal Member
    August 1, 2008
    35
    3
    Version 1.4. hat eigenartige zip-inhalte. Jedenfalls ist keine mpi dabei ?!?!
    Kannst Du nochmal Deinen upload überprüfen, sloty32 ?

Danke
    mars:confused:

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

denke du nutzt den ie? keine ahnung warum, aber der ie macht aus der mpi immer eine zip. einfach umbenennen.

Tshoco

Portal Pro
    November 9, 2008
    66
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

wie kann ich die alte Version deinstallieren?
    Da kommt immer "Invalid Package" wenn ich auf uninstall klicke. Wenn ich einfach drüberinstalliere kommt, dass eine DLL "in use " ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom