Den Konfigurator kann ich während der Installation gar nicht aus machen, weil der mit dem Setup Programm zum Installieren der MPI zusammenhängt.
Habe das gerade noch probiert: Über den Taskmanager den Konfigurator zugemacht, zack ist auch das Setup Fenster weg!
Hier nochmal eine genauere Problembeschreibung:
Klicke ich auf Uninstall oder Reinstall kommt "Invalid Package"
Möchte ich die Version 1.3.3 oder 1.4 installieren, läuft das Setup normal durch, dann kommt die Fehlermeldung (1. Bild unten). Nach dem Klick auf OK kommt zwar "Done" aber das Plugin geht trotzdem nicht.
Wenn ich dann im Plugins Menü auf "Config" klicke kommt die wieder eine Fehlermeldung (2. Bild unten)
.
In Mediaportal selber sehe ich nur ein leeres Bild mit "#fsk und #zeiten" sonst nichts.
also eigentlich lässt man MP und MP Konfiguration aus. einfach das mpi paket starten, und er überschreibt die mykino.dll und mykino.exe, packt die neuen skin dateien in die skins und fertig.
danach! mp konfig starten und die plugin konfiguration starten...
der fehler mit "..in use.." muss von einem zugriff auf die mykino.dll zusammenhängen, aber das hat rhartinger schon erklärt.
mit alter mykino.dll geht natürlich auch keine konfiguration über das plugin, daher der 2te fehler.
MyKino V1.33 läuft bei mir gut,
habe nur folgendes Problem:
alle Bilder eiens Films werden unter thumbs\MyKino auf dem lokalen Rechner abgelegt.
Allerdings habe ich per xml-Datei im Mediaportal Installationsordner die Ordner thumbs und database auf den Server verschoben
Gibt es eine Möglichkeit, Mykino beizubringen, alle Daten eintsprechend auf dem Server abzulegen??