[Verkauf] Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual (1 Viewer)

Carsten70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 27, 2009
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    ich verkaufe meine Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual.
    Gekauft am 22.02.2011.
    Treiber CD mit DVBShop.tv Player.



    VK inkl Versand für 100,-- €
     

    hennington

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 24, 2011
    46
    2
    33
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

    Würd davon abraten. Die kann nach standby nichtmehr geladen werden. Muss immer pc neustarten.
     
    O

    OL_1973

    Guest
    AW: Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

    Würd davon abraten. Die kann nach standby nichtmehr geladen werden. Muss immer pc neustarten.

    Hallo hennington,

    das stimmt so nicht ganz. Ich habe die Karte auch bei mir eingebaut. Grundsätzlich startet sie nach dem Standby. Leider nicht immer (musste ich auch schon feststellen :mad:).

    Ich habe das jetzt über die devcon.exe gelöst (gibts hier im Forum auch Beiträge wie das gehandhabt wird). Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
    :D
     

    helloh

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2010
    160
    4
    Hi,

    könntest du bitte kurz erläutern, was du mit devcon.exe meinst?

    //
    Alles klar. Habs gefunden.
    Wird sich demnächst zeigen, wie sich die Karte verhält.
     

    helloh

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2010
    160
    4
    Hi,

    also wie du schon vermutet hast:
    Die Karte funktioniert nach dem Standby nicht mehr.

    Was haltet ihr von der

    1 x TeVii S480 V2.1 (neu) Dual DVB-S2 HDTV PCIe Diseqc Low profile
    2 x TeVii S464 V2.0 (neu) DVB-S2 HDTV PCI Diseqc 1.2/2.0 Low profile

    Weiß jemand, ob da auch eine normale Blende dabei ist? Weil da im Namen explizit Low profile steht ...

    Danke!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    8K
    280€
    280€
    Hallo Leute, ich verkaufe meine Max S8 Karte. Sie wurde nur einmal kurz zu Testzwecken eingebaut und ist quasi neuwertig...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom