Nach Herunterfahren, keine selbststartenden Aufnahmen möglich !! (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Hätte ja sein können, weil wenn ich nach S4 die Steckdose abschalte und später anschalte, geht es immer noch mit dem Start, bei ner Aufnahme.

kann durchaus sein das es danach noch funktioniert, denke mal das dieses auch stark vom board abhänig ist.
eigentlich sollte die stützbatterie dafür sorgen, aber garantieren würde ich das nicht.
was auf jedenfall nicht geht, ist aus dem s5, das ist ja heruntergefahren aber netzteil noch unter strom.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
zeitschaltuhr plus kurzschliessen vor dem powerbutton/pw pin und fertig iss der lack.
jaja der wald und die bäume ;)

habe ich bei kumpel so gelöst !
mit ir einschalter sollte es noch einfacher gehen, den hat er ja drauf ! D3ltoroXP
eigentlich weiß ich nicht so wirklich was du damit meinst??

wenn du den rechner über eine zeitschaltuhr einschalten willst musst du nur im bios
power on after power fail eingeschaltet haben.

würde mir aber zu umständlich sein, zu jeder aufnahme immer noch die schaltuhr zu pogramieren.:confused:
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Mit dafür geeigneter HW (Soundgraph Imon) + GMPS ist es auch möglich einen Rechner aus S5 zu geplanten Aufnahmen zu starten. Mit dem GMPS ist auch möglich direkt nach dem Aufwachen aus S3 oder S4 einen Reboot ausführen zu lassen. Ebenfalls kann man, falls erforderlich, MP und/oder TV-Service vor S3/S4 beenden und nach dem Aufwachen wieder starten lassen.

.....aber in jedem Fall muss Strom auf dem NT sein.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom