Nach Standby kein Bild (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo el_gato,

habe das BIOS F5 von Gigabyte. Kannst Du eigentlich ganz locker unter Windows flashen, zur Not gibts ja immer noch die Recovery-Funktion direkt übers BIOS. Von daher hast Du wenig Sorgen.

Sonst kann ich nur vorschlagen, ATI Catalyst 8.5, MediaPortal RC2 und den jetzt aktuellen SVN. Läuft bei mir wie ne eins.
Hab das ganze übrigens über HDMI angeschlossen und läuft eben top. Über VGA weiß ich jetzt nicht genau, hab ich mangels VGA-Anschluss am TV nicht getestet. Vielleicht soltest Du HDMI nochmal eine Chance geben. :)

Beste Grüße

--Jens--

el_gato

Portal Pro
October 15, 2007
189
58
Home Country
Germany Germany
danke für die infos. glaube dann werd ich doch mal ein biosupdate wagen. bin da so bisl ein gebranntmarktes kind aus früheren tagen... wird schon schief gehn^^ abgesehn von dem standby/blackscreen problem läuft mein system mit dem catalyst 8.9 derzeit auch recht stabil. hab auch absolut garnichts gegen hdmi, doch finanziell bedingt muß ich nen neuen fernseher erst mal bisl weiter hinten anstellen und mich mit der alten röhre zufrieden geben :D

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Du nutzt VGA an Scart?

Wie genau?

Hast Du die Vorschau wenn Du im Home-Screen bist? Seid Catalyst 8.9 hab ich die nämlich nicht mehr.

Und versuch unbedingt das F5-BIOS. Hat bei mir Wunder gewirkt.

Beste Grüße

--Jens--

Users who are viewing this thread

Top Bottom