Neuer HTPC, Welche Plugins sind die Besten (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    So ich habe jetzt mal übers WE die 1.3 RC Version versucht, die ist echt noch nicht ausgereift.
    Der Skin StreamdMP funktioniert nicht mit dieser Version, Habe Extreme Problme bei den Einstellungen gehabt, das war alles sehr wackelig!!!
    kann nicht sein - benutze selbst - vielleicht (mit sicherheit) falsche version von streamed (gibt eine für 1.2.3 und eine für die RC ;) ) - oder alte version nicht sauber deinstalliert
     

    Lulu_69

    Portal Pro
    July 26, 2011
    118
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Ja das kann natürlich auch sein.
    Ich habe mich aber auch für die 1.2.3 Version entschieden, da ich gerne einen Trailer Button bei den Movies haben möchte, und das anscheinend nur bei der 1.2.3 Version geht!!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom