Neuer MP Server (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neuer MP Server

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mir einen Home Server zusammenzubasteln, aber für ein entgültiges OS habe ich mich noch nicht entschieden.
    Kann mir jemand einen neuen Link geben wo ich mir den WHS mal zum testen runterladen kann? Auf der Microsoft- Seite kommt immer nur das der Link ungültig ist.

    Und - was haltet Ihr von folgender Harware?

    - ASRock A330GC, i945GC
    - 1024 MB DDR2
    - 80 GB 2,5' WD für OS (IDE mit Adapter)
    - 1 TB Samsung HD103SI, EcoGreen F2 (SATA)
    - 500GB Samsung HD502 IJ (noch ne alte Platte die ich hier rumliegen habe - SATA)
    - beQuiet PurePower L7 300W
    - meine jetzige TV- Karte: Satelco Easy Watch HDTV, +CI Modul Easy.TV

    Wie gesagt, die Kiste soll als reiner Server laufen, also TV- Server und Mediaordner für mein Heimnetzwerk.

    @KaiDiefenthal:
    Hab die Screenshots auf der zweiten Seite des Beitrages hier gesehen. Sieht fein aus. Wie weit seit Ihr denn mit dem AddIn für WHS (falls ich mich dafür entscheiden sollte :) )

    Gruß,
    Wondermusic
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neuer MP Server

    Hat sich erledigt...

    Habe den Server jetzt auf nem normalen XP SP3 aufgesetzt, da es sich meiner Meinung nach leichter installieren und Handhaben läßt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom