[solved] Neuer PC, Portal 1.7.1 Hotfix, aber: "Video abspielen nicht möglich" (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ergänzung: das aktualisierte Minidisplay-Paket ist noch nicht in der 1.7.1 enthalten sondern kommt erst mit der 1.8. Deshalb gibt es nur einen Soundgraph-Treiber und der benötigt zwingend eine Soundgraph-Version 7.77 oder früher.

    Ich würde sagen, mach dir keinen Kopf sondern warte bis die neue 1.8 herauskommt - oder installiere die 1.8 Pre.
     

    Terrabyte

    Portal Pro
    May 15, 2007
    547
    2
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Ok das mache ich so, ich warte, danke für deine Hilfe. Ich muss erstmal nun die iMON Fernbedienung ans laufen bekommen, was mich gerade wieder mal völlig ausfreakt, aber dazu mache ich liebei ein neuen thread auf :)
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Besorge dir besser eine MCE-kompatible FB. Ich habe letzte Woche drei Stück à 3 € bei Ebay gekauft. Das Pad finde ich persönlich nicht so toll. Ist aber sicher auch ein wenig Geschmackssache.
     

    Terrabyte

    Portal Pro
    May 15, 2007
    547
    2
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Die MCE habe ich im Schlafzimmer, mir gefällt die iMON besser. Ist aber auch so ne Sache, wenn man 400€ für ein Leergehäuse bezahlt hat, dann soll es auch funktionieren :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom