Neuer Scheduler: GMPS (2 Viewers)

Olli0815

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 22, 2006
    182
    17
    Re: AW: Re: Neuer Scheduler: GMPS

    Moin,

    gibt es jemanden bei dem mit MP 1.2RC und GPMS v 0.3.8.0

    Olli

    Woher hast du denn die Versionen. Habe grad mal nachgeschaut undnix neues gefunden.
    Mediaportal 1.2Beta
    GMPS 0.3.7.0

    Das war das neueste was ich gefunden habe. WÜrde mich echt interresieren.

    GMPS-Scheduler • Thema anzeigen - Aktuelle Beta Version : 0.3.8.0
    MP is natürlich auch die Beta, die du angegeben hast und nicht der RC, sorry...
    Läuft denn die von dir angegebene Versionskombination?
     

    Sebastian383

    Portal Member
    August 8, 2011
    48
    2
    41
    Norderstedt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neuer Scheduler: GMPS

    Hallo Zusammen!

    Ich hab jetzt den GMPS zum ersten Mal im Einsatz. Meine erste Aufnahme hat er auch super gemeistert.
    Leider wurde der HTPC nach der Aufnahme nicht heruntergefahren.
    Was muss ich denn dazu einstellen?

    Es soll so funktionieren, dass der Rechner nur heruntergefahren wird, wenn er vorher schon aus war.
    Wenn er einfach so eingeschaltet ist, ohne dass jemand etwas macht, soll er trotzdem anbleiben, weil er zusätzlich als Streamingserver fungiert.

    Weiß jemand, was ich dazu einstellen muss?
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neuer Scheduler: GMPS

    Hallo Georg,

    dein Powerscheduler ist ein wirklich sehr guter Scheduler, der fast alles kann

    Ich bin auf der Suche nach einem Stand Allone Scheduler für meinen FileServer. Bei den Standby Prevent Einstellungen vermisse ich eine Einstellung zur Überwachung von Shares und auch des Netzwerkstraffics. Ich möchte quasi den Server nur on Demand wecken, der sich dann bei Inaktivität wieder schlafen legt obwohl zum Beispiel ein client noch aktiv ist

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die das nicht entwickeln willst. Ist dem immer noch so? Wäre super wenn so was drin wäre. Oder hast du einen anderen Vorschlag, wie ich so was realisieren kann. Im Prinzip geht es also um die Features die der Standard MP Scheduler drin hat, den ich aber nicht nutzen kann weil eben nicht Standallone.

    Danke!

    LG

    Juro
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom