Die Pinnacle CI wurde von Twinhan gefertigt und sind somit baugleich außer Vendor/Device-IDs. Man kann aber Windows forcen, das es die Trieber von Twinhan nutzt. Und dann ist sie quasi ein Twinhan-Karte.P.S. Die Pinnacle steht aber leider nicht auf der Liste der von der TVE3 unterstützten Karten...
http://wiki.team-mediaportal.com/TV-Engine_0.3/tvcards
DU sagtest aber, dass Du sie mit Twinhan Treibern betrieben habt. Wie geht das?
Um besser die Twinhan 400 testen zu können, habe ich mal mit der Pinnacle/Twinhan Ci ein bißchen weiter getestet. Gerade Hibernate und CI interessiert mich auch sehr stark. Also habe ich meine AlphaCrypt 3.12 in den CI Slot gesteckt und in MP 2 Recording (1x 13Th Street und 1xScifi) eingeplannt, MP geschlossen und den PC in Hibernate gefahren. PC ist zu den beiden Zeiten hoch gefahren und danach wieder in Hibernate gegangen. PC jetzt wieder gestartet und MP mit TV gestartet -> Live Bild 13th Street. Aufnahmen kontrolliert -> beide vorhanden und können abgespielt werden.
Soweit gings es noch nie. Ich war ja früher froh überhaupt ein LiveBild zu bekommen beim normalen Start.
Unter XP funktioniert die TT etwas besser als unter Vista, Aber unter Vista mit dem EVR ist das Bild in SD (keine Treppeneffekte) und HD bei mir deutlich besser und deutlich weniger Ruckeln(wenn überhaupt welche da sind). Mit meinen A8N VM CSM (wo ein etwas besser Onboardgrafik (6150 anstatt 6100) als auf dem A8N VM) ging SD zwar, aber bei HD waren einfach starke Ruckeln drin, vor allem bei starken Schwenks. Da ist jetzt mit der 8600GT und PowerDVD 7.3 Ultra 3319 völlig weg und das ganze bei <10% Last auf der CPU.
Hugo