bin leider noch nicht zum testen gekommen, aber mir ist etwas aufgefallen. habt ihr alle auch einen sideport memory?
ich hatte den am anfang zum test mal kurz übertaktet, und dann lief es für 5 minuten, bis dann bildfehler kamen ;-) könnte es sein dass man den deaktivieren muss?
hab es leider nicht testen können, weil ich jetzt keine sender mehr finde mit meinen 2 karten. brauche jetzt mal ein paar tage abstand von dem ganzen ;-) was so ein kapputts board anrichten kann ... *g*
bin beim Problemeingrenzen auf diesen Thread hier gestossen, bei mir war es so, dass der ganze untere Bildschirmbereich bis ca. 70% Höhe ab und an flackerte. Ich verwende auch die 785G onboard-Grafik, UMA+Sideport 256MB. Die TV-Wiedergabe macht der Powerdvd aus dem SAF, dxva=on.
Meine Lösung war am Ende schlicht: Ich hab mich erinnert, vor Wochen zu Testzwecken mal einen der 2 DDR3-2GB-Riegel zu entfernen. Nach Wiedereinsetzen ist nun alles wieder OK! SCheinbar reicht die Bandbreite beim single-channel Modus des memory-controllers der CPU nicht aus ....
Deshalb die Frage: Welche Speicherbestückung habt ihr vorliegen?